Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Games
MorusLP



Beiträge: 143

05.03.2021 20:32
Outriders (2021) Zitat · antworten



Ich habe die Demo sage und schreibe 5 Minuten spielen können, bevor mich das Spiel aufgrund von Internetverbindungsfehlern immer wieder rauswurf.

Erkennen konnte ich André Beyer (er hat mein Demo-Reel eingesprochen und ist ein ausnehmend netter Mann, weshalb ich ein gutes Gehör für seine Stimme entwickelt habe :D) und natürlich Tobias Brecklinghaus, der den männlichen Protagonisten spricht (Nutzer dieses Forums und speziell dieses Unterforums wissen, dass ich mir mittlerweile einen Brecklinghaus-Counter anschaffen sollte, bei dem vermerkt ist, in wie vielen Neuerscheinungen mir Herr Brecklinghaus sofort ins Ohr fällt).

Es waren auch andere bekannte Stimmen in den ersten 5 Minuten dabei, aber die beiden habe ich sofort erkannt. Insofern ich mir wenigestens die Credits ohne fortwährende Internet-Connection anschauen darf, werde ich den Post hier dann zeitnah updaten. Machte aber einen guten Ersteindruck, das Spiel (und die Synchro) :D

Hat die Demo noch jemand gespielt und weitere Sprecher erkannt?

Zwiebelring



Beiträge: 5.911

05.03.2021 20:46
#2 RE: Outriders (2021) Zitat · antworten

Rolf Berg ist noch dabei, Ilya Welter (Rolle S...?), Simon Roden glaube ich auch. Da war noch so ein Händler mit einer bekannten Stimme, die mir aber gerade nicht mehr einfällt.

Zwiebelring



Beiträge: 5.911

25.04.2021 20:21
#3 RE: Outriders (2021) Zitat · antworten

Captain Jack Tanner: Rolf Berg
Shira Gutmann: Ilya Welter
Charles Maxwell: Simon Roden
Seth: Daniel Käser
Abraham Zahedi: Stefan Naas

Außerdem Volker Wolf, David M. Schulze und Ben Steinhoff. Jakub hat einen interessant klingenden Sprecher.

Knew-King



Beiträge: 6.058

25.04.2021 21:17
#4 RE: Outriders (2021) Zitat · antworten

Das ist Thomas Anzenhofer.

Alamar


Beiträge: 2.391

02.09.2021 17:17
#5 RE: Outriders (2021) Zitat · antworten

Spiel's gerade, daher mal kurz meinen Ketchup zum Ganzen:
Gemischt. Die Hauptcharaktere scheinen gut getroffen zu sein, Brecklinghaus leistet routiniert gute Arbeit. Aber in den Nebenquests fehlte wohl die Kontrolle: Diskrepanzen zwischen Untertitel und Gesprochenem passieren relativ oft, die Texte teils recht emotionslos (oder erfahrungslos) gesprochen.

Nun ja. Anzenhofer mag ich bisher am meisten, weil er nicht so glattgeleckt spricht wie seine Kollegen.

Hier übrigens die Sprecherliste aus den Credits:


Andre Beyer Andreas Meese Ben Steinhoff Bernd Rehse
Bert Stevens Bodo Primus Carlos Lobo Daniel Käser
Daniela Bette-Koch David Gerlach David M. Schulze Davina Donaldson
Dirk Hardegen Elena Galindo Emilia Klyk Frank Bahrenberg
Hans-Gerd Kilbinger Hildegard Meier Ilya Welter Jana Schölermann
Jochen Kolenda Jochen Langner Jonas Baeck Kai Schulz
Karl-Jürgen Sihler Lars Walther Leyla Trebbien Lilly Volk
Lisa Sophie Kusz Markus Klauk Marting Bross Matthias Klie
Mayke Dähn Michaela Kametz Michael-Che Koch Milena Karas
Neele Pettig Nicole Engeln Nina Goldberg Peter Harting
Philip Danne Robert Steudtner Rolf Berg Sandra Lühr
Sasscha Schiffbauer Simon Roden Stefan Krause Thomas Anzenhofer
Thomas Balou Martin Tobias Brecklinghaus Volker Wolf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz