Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

06.03.2021 02:04
Shadow Hunter (USA 1993) Zitat · antworten

Shadow Hunter (dito)
Regie: J.S. Cardone
Erstaufführung: 28.05.1993 Video/18.11.1994 RTL
Deutsche Bearbeitung: LogoSynchron (??)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Für Cain - ausgebrannt vom harten Polizeidienst- klingt es fast wie Urlaub: Routine-Festnahme eines Indianers im Navajo-Reservat. Als er "Twobear" - der unter dem Verdacht steht eine Serie abartiger Morde verübt zu haben - in Tuba City übernimmt, ahnt er noch nichts Böses. Die Navajos fürchten "Twobears" Grausamkeit. Auch haben sie Angst, dass er sich ihrer Seelen bemächtigt. Der gewalttätige Einzelgänger scheint auch noch über geheimnisvolle Willenskräfte zu verfügen. Er entkommt in die Wildnis des Reservats. Cains Suchtrupp nimmt die Verfolgung des auf der Flucht weiter mordenden, inzwischen schwer bewaffneten "Twobear" auf. Die junge indianische Fährtensucherin Whitesinger kennt die Tricks des Flüchtenden, der sie immer stärker in Fallen und in den Bann des Bösen lockt. Entsetzt stellt Cain fest, dass er selbst zum Gejagten wird. Jetzt kämpft er nicht nur um sein Leben, der Teufel "Twobear" will auch noch seine Seele...


John Cain (Scott Glenn) Manfred Lehmann
Ray Whitesinger (Angela Alvarado) Michaela Kametz https://vocaroo.com/1cts7vz3rZ9T
Nakai Twobear (Benjamin Bratt) Renier Baaken https://vocaroo.com/1a1ttuoGTHck
Frank Totsoni (Robert Beltran) Joachim Tennstedt
Alen Begay (Tim Sampson) Stephan Schleberger https://vocaroo.com/1b1tcanGzhl6
Daniel Netz (George Aguilar) Karlheinz Tafel https://vocaroo.com/11BP5I7FMZlr
Detective Cooper (Phillip Brock) Peter Harting https://vocaroo.com/13LmQEjOw6Ex
Captain Jake Bader (Frederick Flynn) Rolf Schult
Bobby Cain (Beth Broderick) Sabina Trooger
Cayla (Gloria Reuben) ? https://vocaroo.com/1jLUosU5UaiE
Doktor (Geraldine Keams) Karin Buchali https://vocaroo.com/14am8TpAGiX8
P.J. Moore (Lee de Broux) Hans-Gerd Kilbinger https://vocaroo.com/1eKYXYKstDgV
Hattie Moore (Nancy Linehan Charles) Regine Albrecht
Tina Mercado (Lillie Richardson) Regine Albrecht

Ein bisschen trashig, aber unterhaltsam. Die Synchro passt auch soweit.

Knew-King



Beiträge: 6.309

06.03.2021 02:22
#2 RE: Shadow Hunter (USA 1993) Zitat · antworten

Ray Whitesinger <- Würde ich unterschreiben
Nakai Twobear <- Korrekt
Alen Begay <- Stephan Schleberger
Daniel Netz <- Karlheinz Tafel
Detective Cooper <- Peter Harting
P.J. Moore <- Korrekt

Doktor kommt mir bekannt vor. Erkennt vielleicht noch wer.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

06.03.2021 02:27
#3 RE: Shadow Hunter (USA 1993) Zitat · antworten

Ach, es ist schon spät. Ich meinte bei der Vermutung eigentlich Tafel. :D Hatte irgendwie den falschen Namen im Kopf. Danke auch für die restlichen Bestätigungen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

06.03.2021 02:32
#4 RE: Shadow Hunter (USA 1993) Zitat · antworten

Michaela Kametz klingt hier aber jung, uiuiui...

Doktor: Karin Buchali würde ich sagen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.263

06.03.2021 02:34
#5 RE: Shadow Hunter (USA 1993) Zitat · antworten

Ah, Buchali war vorhin tatsächlich auch mal kurz mein Gedanke. Hatte noch mit "meinem" anderen Film von kürzlich verglichen, auch wenn sie da um einiges ruppiger klingt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz