Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Django Spencer



Beiträge: 3.769

06.03.2021 18:55
Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998) Zitat · antworten

Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998) (Bloodsport: The Dark Kumite (1998))
USA 1998
Regie: Elvis Restaino

Deutsche Bearbeitung: : Hamburger Synchron GmbH (??)



 	
Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

John Keller (Daniel Bernhardt) Constantin von Westphalen (??) https://voca.ro/1dRt8Ojisp6l
Caesar (Ivan Ivanov) Harald Pages
Blaire (Lisa Stothard) Kerstin Draeger https://voca.ro/18biscNRjk7P
Schrek (Stefanos Miltsakakis) Thomas Schüler
Captain Anderson (Jeff Moldovan) Claus Fuchs https://voca.ro/13vri4gQGvwv
Winston (Michael Krawic) Robert Missler
Warden Preston (Derek McGrath) Sven Dahlem https://voca.ro/1dxGmcIPeyqx
Billings (David Rowe) Holger Potzern https://voca.ro/1owZdw6lnpSX
Dr. Rosenbloom (Elvis Restaino) Klaus-Peter Kaehler
Files (Dennis LaValle) Christian Rudolf https://voca.ro/1ghX4GgKs4er
Regina (Christine Marais) ?? https://voca.ro/1tt7z5HoY6gF
Richter (Nikolai Binev) Gerhard Lippert https://voca.ro/18YfelsR9Ve6
Reporterin (??) ?? https://voca.ro/19PkHQIQm1TD





*Es ist wieder der selbe Sprecher aus Hamburg, der Brian Dennehy in Indio (1989) zu hören war, genau so wie in Blood Warriors (1993) & Walker, Texas Ranger.

Ob dieser Kandidat mal endlich gelöst wird, wäre ein Wunder für mich.

Wilkins


Beiträge: 3.888

06.03.2021 19:24
#2 RE: Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998) Zitat · antworten

John Keller (Daniel Bernhardt) -> das könnte Constantin von Westphalen sein, wäre aber ein sehr früher Einsatz von ihm
Blaire (Lisa Stothard) -> Kerstin Draeger
Warden Preston (Derek McGrath) -> Sven Dahlem
Billings (David Rowe) Holger Potzern ?? -> Stimmt
Files (Dennis LaValle) -> Christian Rudolf
Richter (Nikolai Binev) -> Gerhard Lippert

Was den Sprecher von Jeff Moldovan und den anderen Rollen angeht... Ich glaube, da ist mir gerade ein Licht aufgegangen: Das müsste Claus Fuchs sein.

Django Spencer



Beiträge: 3.769

06.03.2021 19:42
#3 RE: Bloodsport 4 - The Dark Kumite (1998) Zitat · antworten

Vielen Dank Wilkins, wie immer.

EDIT: Claus Fuchs (gelistet als Klaus Fuchs) spielt in den Gottschalk Film "Die Einsteiger (1985)" mit & Gesicht & Stimme passt perfekt zusammen, dass es der schon lange gesuchte Kandidat ist.

Hier zu hören ab 21:24.
https://youtu.be/i12kxojhyow

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz