Lisa und Antoine (Cache Cash) Regie: Claude Pinoteau Erstaufführung: 05.11.1995 Premiere Deutsche Bearbeitung: LogoSynchron (??) Dialogbuch: ? Dialogregie: ?
Hivers (Michel Duchaussoy) Hans-Gerd Kilbinger Louis (Georges Wilson) Karl-Heinz Oppel Jean (Jean-Pierre Darroussin) Thomas Nero Wolff Lisa (Joséphine Serre) ? Max (Jean-Claude Dreyfus) Renier Baaken Durandet (Jean Carmet) Heinz Ostermann Claire (Sophie Broustal) Sabina Trooger Clémence (Rose Thiéry) Karin Buchali Jérôme (Frédéric van den Driessche) Karlheinz Tafel Antoine (Aurélien Wiik) Jan Rohrbach Gendarme (Patrick Bonnel) Peter Harting Inspektor (Jean-Claude Lecas) Klaus-Peter Pleßow Oberkellner (David Gabison) Klaus-Peter Pleßow
Der Oberkellner und der Inspektor sind Klaus-Peter Pleßow.
Lisa und Antoine sind m.E. beides bekanntere Berliner Sprecherkinder, ohne dass ich da aktuell Namen anbieten könnte. Die Stimme von Clémence habe ich auch schon mal irgendwo gehört...
Dass habe ich ja schon in deinem ziemlich alten Beitrag gemerkt, was du von Baaken hälst, aber für mich ist dieser Mann einfach Kult & ist in Köln & Offenbach kaum wegzudenken.
Witzigerweise könnte ich mir Baaken in diesen Sample auch gut als Eddie Murphy Double vorstellen können.
Peinlich, peinlich. War ich sogar der erste, der in den Kölner Listen Pleßow ins Spiel brachte, bis er später noch diverse Lücken in "Dragon Ball" schloß. Nun gehe ich in die Ecke.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #7Dass habe ich ja schon in deinem ziemlich alten Beitrag gemerkt, was du von Baaken hälst, aber für mich ist dieser Mann einfach Kult & ist in Köln & Offenbach kaum wegzudenken.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #10 Um Himmels Willen...
Das war natürlich nicht von mir ernst gemeint worden, aber falls es eine zweite Synchronfassung von der Beverly Hills Cop Reihe aus Offenbach gegeben hätte, wäre ich da nicht abgeneigt, Baaken da zu hören.