Stimmt es, dass es von diesem Film eine deutsche Synchronisation gibt? Wer bitteschön waren da die deutschen Sprecher von Beavis und Butt-Head??
ja gibt es. lief auch im kino. kenne selbst aber nur den trailer, und das ist schon lange her. weiss aber ncoh, das Arne Elsholz der TRailersprecher war.
Arne Elsholtz - Bill Clinton Jan Spitzer - Bruce Willis' Rolle Sabine Jäger - Demi Moore's Rolle Eberhard Prüter - Der nervige Nachbar, der in der Serie immer Bier trinkt Michael Iwannek - Der Hippie-Lehrer
"BERTA! Wenn du's in der Waschküche treiben willst, häng 'n Schild an die Tür oder was!!" (Thomas Petruo in 'Mein cooler Onkel Charlie')
In Antwort auf:Eberhard Prüter - Der nervige Nachbar, der in der Serie immer Bier trinkt
TOM ANDERSON
In Antwort auf:Michael Iwannek - Der Hippie-Lehrer
und DAVID VAN DRIESSEN.
------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck]
Anscheinend gibt es ja von der Serie auch Synchronfassungen, die bei MTV nicht (mehr) laufen, zumindest von 92 Folgen. Wer waren denn da die Sprecher von Beavis, Butt-Head und den Anderen. Weiß jemand, welcher Sender die Synchros ausgestrahlt hat?
Die Sprecher waren ebenfalls Julien Haggege und Tommy (Lührig) Morgenstern. Desweitern waren Björn Schalla und Franziska Pigulla neben sehr vielen anderen zu hören. Die dt. Fassung lief glaube ich mal bei RTL2.
Genau. Die Synchro übernahm damals die Firma Sound N´Picture in Berlin (gibt´s die überhaupt noch oder haben die sich umbenannt???), die Dialogregie hatte Rainer Raschewski. Das war damals eigentlich die erste Synchronrolle von Tommy Lührig (Morgenstern) , der vorher (und auch heute noch) hauptsächlich Musiker war (und ist).
Er ist aber in keinem besonders erfolgreich, soviel ich weiß.
Er bekommt halt Nebenrollen oder die abgefu*ckten Typen oder Rapper. Ausnahmen (Son Goku in Dragonball Z - absolut unpassend) bestätigen die Regel.
Zu seiner ersten Rolle gibt es übrigens eine Anekdote:
In seiner Schule war ein Wettbewerb, wo gesucht wurde, wer am besten B&B nachmachen kann. Tja, ratet mal wer gewonnen hat...? ;) Aber ob das SO stimmt...?!
Nja, abgesehen von einigen Sprüchen ist die Synchro von der neuen Masters Serie aber gelungen. Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel. ____________