Soo... hier mal was für die Offenbacher Experten. Diverse Samples aus der Serie GESCHICHTEN AUS DER SCHATTENWELT, synchronisiert so Mitte der 90er.
George Sims: Aart Veder? Caris Corfman: ist das Frau Neun persönlich? Jerry Stiller: Michael Deckner?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x05 - George Sims.mp3
1x05 - Tippi Hedren.mp3
1x08 - Bruce Davison.mp3
1x10 - Charles Levin.mp3
1x10 - Colleen Camp.mp3
2x03 - Caris Corfman.mp3
2x03 - John Heard.mp3
2x06 - Felice Orlandi.mp3
2x06 - Lisa Bonet.mp3
2x06 - Michael Warren.mp3
2x07 - Jerry Stiller.mp3
Das ist ja schon mal eine sehr gute Ausbeute! Wahnsinn, dass Charles Levin und die anderen beiden die selben Stimme haben, wäre ich nie draufgekommen. Auf jeden Fall gewinnt bei mir Renier Baaken den Preis für eine der anstrengendsten Stimmen aller Zeiten. Für Bruce Davison und John Heard ging er ja noch, aber sorry, bei Charles Levin ist er Terror für die Ohren.
Anfangs klingt die Stimme nach Doris Jensen, aber später gar nicht mehr. Sie klingt wie die Stimme von Caroline Aaron als MARGE in Edward mit den Scherenhänden.
Im "Wickie und die starken Männer (1974)"-Thread vermuten einige, dass in zwei Wickie-Folgen Achim Strietzel zu hören ist. Leider habe ich den nicht so gut im Ohr... vielleicht kann es jemand bestätigen?
edit: Lieber nicht mehr anklicken! Da kommt man dann auf so eine komische Seite, die einem weiß machen, man hätte was gewonnen... Im Wickie-Thread gibt es jetzt Soundsamples.
bezüglich der Hörprobe -> nicht Patrick Roche, würde auf Felix Mayer tippen
Hab die Stimme eben Mal mit Mayers Rolle als Sabo aus One Piece (der Junge mit Hut) verglichen. Ist meiner Ansicht nach der gleiche, nur hier mit etwas höherer Stimme.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ToSND - Kurumi Nonaka.mp3
ToSND - Kyouichi Shiba.mp3
Hallo, ich habe auch ein paar Samples! Synchro dürfte von Anfang der 2000er sein.
Dateianlage:
trim a.mp3
trim b.mp3
trim c.mp3
trim d.mp3
trim e.mp3
trim f.mp3