Servus! Anbei elf Samples. Hamburger Synchro ca. 2001. Besten Dank im Voraus für die Hilfe. :D
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Akiko Takeuchi.mp3
Backpack.mp3
Blacky.mp3
Casanovi.mp3
Lampo.mp3
Natsumi.mp3
Reiko.mp3
Sportlehrer.mp3
Ukima.mp3
Urufen.mp3
Yutsuro.mp3
danke. Mal schauen, wie die Benachrichtigungsfunktion in der SK funktioniert
MfG,
Jayden
EDIT: Hm, die Catchpa-Eingabe hat mir dreimal nicht geglaubt @ Slartibartfast: ich gehe mal optimistisch davon aus, dass du hier mitliest und selbst die Änderung vornimmst.
Hier ein paar Stimmen aus einer 70er-Jahre-Brunnemann-Synchro. Ich habe bei den meisten eine starke Vermutung und brächte da nur eine Bestätigung (Wolfgang Hess ist auch in den meisten Samples zu hören).
Elise = Maria Körber oder Ilse Page? Charlie = Joachim Pukaß? Sylvie = Marianne Lutz? Cadie = Rita Engelmann? Jacqueline = ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cadie.mp3
charlie.mp3
elise.mp3
jacqueline.mp3
sylvie.mp3
Hallo, alle zusammen! Kann mir zufälligerweise jemand mit diesen Samples (Köln, 1999) helfen? Vielen Dank im Voraus :)
Vermutungen: Fabian - Ich dachte an Hans Bayer, aber er steht nicht in den Credits, also bin ich mir unsicher. Malik - Hans-Detlef Hüpgen ?
Dateianlage:
Bianca.mp3
Bonin.mp3
Fabian.mp3
Gabriele.mp3
Golanda.mp3
Klaudio.mp3
Ragoth.mp3