Zitat von Django Spencer im Beitrag #8327Vielen Dank VanToby & Simmy für eure Hilfe Ich bin mir leider nicht sicher, aber Ist Sample Nr. 2 vielleicht Gerhard Acktun ?
Nein, ist er nicht. Weiß aber auch nicht wer es ist.
Bud Spencer in "In den Armen der Bestie" (1997). Bisher hat man sich hier auf Eberhard Mellies geeinigt. Aber das ist er absolut nicht. Wenn ich mich nicht sehr vertue, müsste die Synchro aus Köln sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spencer.mp3
Zitat von Sandokan im Beitrag #8326ToSND Basara = Oliver Scheffel ToSND Jin = Mike Carl
Klasse, vielen Dank 😊
Anbei drei Samples aus einer aktuellen Berliner Seriensynchro.
#1 Nina Herting? #2 evtl. Heide Ihlenfeld..?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berlin Sample #1.mp3
Berlin Sample #2.mp3
Berlin Sample #3.mp3
Sample #2.mp3
Im Moment steh ich ganz besonders auf dem Schlauch. Ich hab hier einige Samples aus den Film "Kung Fu Killer" und bitte um Mithilfe. Einige Stimmen kommen mir bekannt vor, wie die von Lui Ching Yuen und Mr. Wong.
Danke schonmal fürs reinhören.
mfg
Dateianlage:
Häftlinge, Nachrichtensprecher, 1. Wachmann.mp3
Luk Yuen Sum, Tam Fu Wing & Diverse Stimmen.mp3
Mr. Wong & Chan Pak Kwong.mp3
Mr. Yeung Chung.mp3
Off-Stimme.mp3
Riesenbaby, Officer, Vermieterin & Shum Suet.mp3
Sin Ying.mp3
Tai Yu, Ermittler, Superintendent & Radiosprecher.mp3
To Fook Ming & Lui Ching Yuen.mp3
Hier noch weitere Sample aus "In den Armen der Bestie" (Köln)
Rosanna Yanni: Karyn von Ostholt (?)
Dateianlage:
Alberto Cuadrado.mp3
Bernardino Pérez Fitz.mp3
Etienne Draber.mp3
Fernando Ustarroz.mp3
Lydia Bosch.mp3
Mabel Lozano.mp3
Rafael Romero Marchent.mp3
Rosanna Yanni.mp3
Rafael Romero Marchent.mp3 -> Ernst-August Schepmann Etienne Draber.mp3 -> Hans-Gerd Kilbinger Bernardino Pérez Fitz.mp3 -> Heinz Baumeister (Hammer Stimme!) Fernando Ustarroz.mp3 -> Peter Nottmeier Alberto Cuadrado.mp3 -> Hans Bayer Mabel Lozano.mp3 -> Die hab ich schon häufiger in frühen Kölner Synchros gehört.. Ist das Regine Albrecht?