Hier noch zwei Sample aus "Polizeirevier Hill Street" (einmal Betty Thomas als Off. Lucille Bates und einmal Michael Warren als Off. Robert Hill), beide aus der Hamburger Synchronisation.
Gruß B.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Thomas_Hill_Street_Blues.mp3
Warren_Hill_Street_Blues.mp3
Vielen Dank! Jetzt folgen noch die letzten drei Hauptrollen (René Enriquez, Barbara Bosson, Taurean Blacque), zumindest in den ersten Staffeln, weiter bin ich noch nicht...
Danke & Gruß B.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blacque_Hill_Street_Blues.mp3
Bosson_Hill_Street_Blues.mp3
Enriquez_Hill_Street_Blues.mp3
Guten Abend, alle zusammen. Sind zufälligerweise jemandem diese Sprecher hier vertraut? Die Samples stammen von 2004, welche Firma dafür verantwortlich war, weiß ich nicht, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf die GDC.
Dateianlage:
Illius.mp3
Intro Sprecher.mp3
Rannek.mp3
Zhai.mp3
Hallo, alle zusammen Kurzer Einschub: Ist der Sprecher im Sample ein junger Renier Baaken? Am Anfang klingt es danach, aber danach bin ich mir unsicher.
Dateianlage:
cal2_sklavenhändler.mp3