Kann zufälligerweise jemand diese Dame hier identifizieren? Ich hab sie definitiv schon mal irgendwo gehört. Sample ist von Ende 2015. Vielen Dank schon mal im Voraus
Zitat von Champ im Beitrag #8344Kann zufälligerweise jemand diese Dame hier identifizieren? Ich hab sie definitiv schon mal irgendwo gehört. Sample ist von Ende 2015. Vielen Dank schon mal im Voraus
Hier habe ich noch einen Sample-Mix aus den Bud Spencer Film ''Söhne des Windes'' Berliner-Synchron aus dem Jahr 2004
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Söhne des Windes-1-Carlos Fuentes.mp3
Söhne des Windes-2-Úrsula Murayama.mp3
Söhne des Windes-3-José Sancho.mp3
Söhne des Windes-4-Anilú Pardo.mp3
Söhne des Windes-5-Jorge Galván.mp3
Söhne des Windes-6-Rafael Velasco.mp3
Söhne des Windes-7-Ana Elsa Grave.mp3
Söhne des Windes-1-Carlos Fuentes.mp3 -> Alexander Doering Söhne des Windes-2-Úrsula Murayama.mp3 -> Schaukje Könning Söhne des Windes-3-José Sancho.mp3 -> Joachim Siebenschuh Söhne des Windes-4-Anilú Pardo.mp3 -> Cathlen Gawlich Söhne des Windes-5-Jorge Galván.mp3 -> Horst Lampe Söhne des Windes-6-Rafael Velasco.mp3 -> Frank Ciazynski Söhne des Windes-7-Ana Elsa Grave.mp3 -> Ilona Brokowski
Hallo alle zusammen! Kennt zufälligerweise jemand diesen Sprecher (2015, vermutlich Berlin)? Ich dachte zuerst an einen etwas gedrückt sprechenden Uli Krohm, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll. Vielen Dank schon einmal im Voraus
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alter Mann (lustig).mp3
Hauptmann Bolton.mp3
Marion.mp3
Milizionär.mp3
Hier habe ich noch ein Soundsample aus dem Bud Spencer Film ''Der Dicke und das Warzenschwein (Comedy Synchron)'' Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ist das Renier Baaken ?
Dateianlage:
Der Dicke und das Warzenschwein (Comedy Synchron)-Renier Baaken.mp3