Da Marianne Stone hier leider keinen eigenen Thread hat, poste ich hier mal ein Sample ihres ganzen Textes aus "Duell am Steuer" (Hamburg 1957; vgl. http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=4852), in der Hoffnung, dass sie einer der Klassik-Experten trotz der Kürze erkennt...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Marianne Stone (Duell am Steuer).mp3
hier wieder einige Sample. Vermutungen: Sanjay = ein schlecht chargierender Dieter Memel und der Telefonist = Wolfgang Schatz.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Nanny S02E02 - Brooke.mp3
Emma.mp3
Empfangsdame.mp3
Karen.mp3
Megha.mp3
NCIS S13E06 - Adam Meyers.mp3
NCIS S13E06 - Jackson Edward.mp3
NCIS S13E06 - Mutter.mp3
Sanjay.mp3
Sethi.mp3
Shivali.mp3
Telefonist.mp3
Ula.mp3
Vikram.mp3
Vermutungen: - Twin Peaks S02E16 Randy = Ralph Beckmann - Fairly Legal S01E02 Wally Snider = Jörg Hengstler
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Fairly Legal S01E02 - Betty.mp3
Fairly Legal S01E02 - Fahrradkurier.mp3
Fairly Legal S01E02 - Raymond.mp3
Fairly Legal S01E02 - Steve Janks.mp3
Fairly Legal S01E02 - Taxifahrer.mp3
Fairly Legal S01E02 - Tommy Rosso.mp3
Fairly Legal S01E02 - Wally Snider.mp3
House of Cards S01E05 - Demonstrantin.mp3
House of Cards S01E06 - CNN-Moderatorin.mp3
House of Cards S01E07 - Stabschef des Vizepräsidenten.mp3
Twin Peaks S02E16 - Bob.mp3
Twin Peaks S02E16 - Randy.mp3
Habe kürzlich "Einer nach dem Anderen" gesehen, eine skandinavische Komödie. Sehr zu empfehlen. Leider kenne ich den Sprecher des Bösewichts nicht, vielleicht kennt ihr ihn. Das war für mich die beste Synchronleistung seit Monaten. Vielleicht erkennt ihr ja auch den Sprecher des Chinesen.
Dateianlage:
der Graf und der Chinese.mp3
PS: Weiß noch jemand etwas zu den Samplen von gestern?
Dateianlage:
NCIS S13E07 - Makaela Hayes.mp3
NCIS S13E07 - Michael Hayes.mp3
NCIS S13E07 - Natalie Tupperman.mp3
NCIS S13E07 - Stephenson.mp3
NCIS S13E07 - Vater.mp3