hier etwas Nachschub aus Berlin. Mark Dupont ist der neue Mulder-Sprecher, oder?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S05E12 - Dr. Chad Ewalu.mp3
Hawaii Five-0 S05E12 - Dr. Christine Dupont.mp3
Hawaii Five-0 S05E12 - Mark Dupont.mp3
Hawaii Five-0 S05E12 - Nahele Huikala.mp3
Hawaii Five-0 S05E12 - Samantha Grover.mp3
NCIS S13E02 - Fisher Hyland.mp3
NCIS S13E02 - Luis Mitchell.mp3
NCIS S13E02 - Maklerin.mp3
Hawaii Five-0 S05E12 - Dr. Christine Dupont: Wicki Kalaitzi Hawaii Five-0 S05E12 - Mark Dupont: Christoph Banken NCIS S13E02 - Fisher Hyland: Dirk Stollberg
Erkennt jemand die folgenden Sprecher ? "Richter Blackburn.mp3" und Miss Strehloh.mp3" stammen aus dem Film WO DIE GRÜNEN AMEISEN TRÄUMEN (1984) und "Constable.mp3" aus PICKNICK AM VALENTINSTAG (1977), die Samples sind auch im Thread zum jeweiligen Film zu finden, wurden dort allerdings noch nicht erkannt, vielliecht gelingt es ja hier jemandem. "Grande Otelo" ist aus FITZCARRALDO (1982), diese Stimme kommt mir bekannt vor aber ich weiß nicht woher bzw. wer hier zu hören ist (auch dieses Sample ist im Thread zum Film zu finden, aber ich dachte mir, dass hier vielleicht mehr Leute reinschauen). Alle Filme wurden in München synchronisiert.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Constable.mp3
Grande Otelo.mp3
Miss Strehlow.mp3
Richter Blackburn.mp3
FMA_B Tetsu: Annette Potempa (?) FMA_B Yakovlev: Thomas Balou Martin FMA_B Garfiel: Markus Haase FMA_B Henry Douglas: Tom Jacobs FMA_B Military Police Ep29: Momme Mommsen, Dennis Saemann FMA_B Neil: Stefan Naas FMA_B Sheska Superior: Christina Puciata (?) FMA_B Sloth: Hans Bayer FMA_B Storch: Ben Steinhoff FMA_B Vanessa: Katrin Heß