Erkennt jemand die Sprecher von Dixie Carter und Scott Patterson? Beide hatten Gastauftritte in der Serie Kreativ sein ist alles. Die Synchro kommt aus Hamburg (ca. 1998).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dixie Carter in Kreativ sein ist alles.mp3
Scott Patterson in Kreativ sein ist alles.mp3
Diese beiden interessieren mich aber auch: Shirka Odysseus
Mir ist auch nicht so, als ob ich die Stimmen jemals in einem anderen Zusammenhang gehört hätte, aber das muss ja nichts heißen - deshalb die Frage an die Profis hier.
Die Synchronkartei listet für Onkel Stanley Manfred Schmidt - kann dies jemand bestätigen?
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Nanny S02E07 - Betty.mp3
Die Nanny S02E09 - Empfangschef.mp3
Die Nanny S02E10 - Onkel Stanley.mp3
Fairly Legal S01E09 - Chuck.mp3
Hier habe ich noch ein Sample-Mix aus Sonic Boom (Synchron 2016) und Sonic the Hedgehog (Synchron 1996).
Dateianlage:
Sonic Boom-1- Sonic-Roger Graig Smith.mp3
Sonic Boom-2-Dr. Eggman-Mike Pollock.mp3
Sonic Boom-3-Sticks-Nika Futterman.mp3
Sonic SaTAM-1-Bunny Robot.mp3
Sonic SaTAM-2.mp3
Hallo miteinander. Ich bräuchte mal ein oder zwei gute Ohren.
Die Szene stammt aus "Star gegen die Mächte des Bösen" und es würde mich sehr interessieren, wer die Figur Marco spricht. Er klingt sehr nach der aktuellen Stimme von Token aus South Park, was nach meinen Informationen Patrick Roche sein müsste, ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher. Es müsste sich auf jeden Fall um einen Sprecher aus München handeln.
Danke im voraus. :)
Dateianlage:
Hörprobe.mp3