Malik: Hans-Detlef Hüpgen wäre auch mein Tipp Bolduk: Fritz Stavenhagen Dandur: Stephan Schleberger Fabian: nicht Hans Bayer Ludger: Philipp Schepmann
Hüpgen klingt hier ein bisschen kraftloser als sonst, aber dann wird er es wohl sein. Vielen Dank :)
Klaudio.mp3 <- Karlheinz Tafel
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #8419 Fabian: nicht Hans Bayer... sondern Rainer Delventhal.
Bonin.mp3 -> müsste Elisabeth Grünwald sein
Für die Klassikexperten. Phyllis Kirk in "Von der Polizei gehetzt" (1954). Könnte das Eleonore Noelle sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Phyllis Kirk.mp3
hab hier auch noch 2 Samples (sind beide aus den 80er Jahren sein), wer kann helfen?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample 1 (neben Til Kiwe).mp3
Sample 2 (neben Willi Röbke).mp3
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
18.06.2016 17:45
Zitat von Silenzio im Beitrag #8423 Für die Klassikexperten. Phyllis Kirk in "Von der Polizei gehetzt" (1954). Könnte das Eleonore Noelle sein?Ja, das ist sie: Eleonore Noelle ganz unverkennbar. Ich bin ja heute bei den Klassik-Damen wohl etwas verwirrt, da bin ich richtig froh, dass es auch mal etwas eindeutiges gibt.
Zitat von AndiR. im Beitrag #8424 hab hier auch noch 2 Samples (sind beide aus den 80er Jahren sein), wer kann helfen?Sample 1 - da würd ich schon
Sascha Hehn sagen
GG
Jetzt,wo du es schreibst...ich wusste doch,ich kenn die Stimme! Danke
Die Stimme hier gehört doch zu Dagmar Heller, oder? Ich frage, weil in der Synchronkartei für Brigitte Bardot bei diesem Film Helga Trümper angegeben ist.
Dateianlage:
BrigitteBardot.mp3
Das ist (bzw. war ) Dagmar Heller . GG
Danke! Sollte man den Fehler bei der Synchronkartei melden, oder lesen die hier sowieso mit?
Lieber melden, alles kann ja niemand mitlesen. :-)
Erkennt jemand den Sprecher im Anhang? Müsste eine Synchro aus Offenbach sein (habe sonst nur Renier Baaken und Heiko Grauel erkannt).
Das müsste Wolff von Lindenau sein.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.