Gesucht sind Sprecher aus, na vielleicht nicht unbedingt Köln, aber zumindest aus dem näheren Umkreis. Den Sprecher von Akito meine ich auch in Death Note für kleinere Rollen gehört zu haben.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Akito.mp3
Arisa.mp3
Ishida.mp3
Yabe.mp3
Erkennt jemand diese Stimmen aus der Zeichentrickserie Kum Kum? (Münchner Synchronisation, 1984)
"Golon" könnte vielleicht Alexander Allerson mit verstellter Stimme sein, bin mir aber nicht sicher. Bei "Til Til" wird auf nostalgieanime.de.tl Scarlet Cavadenti (geb. Lubowski) vermutet, bin mir aber absolut sicher, dass sie es nicht ist. Ihre Stimme klang 1984 schon erwachsener.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bam Bam.mp3
Flora.mp3
Golon.mp3
Til Til.mp3
Zitat von Griz im Beitrag #8503Golon ist Mr. Spuck, äh. Herbert "Spock" Weicker
Ach ja, der Erzähler von "Sindbad" und Onkel Michel aus "Niklaas, ein Junge auf Flandern". Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne. Vielen Dank für die Lösung! Die Stimme der Flora ist mir auch bekannt. Man hört sie auch bei "Tao Tao" in einigen Nebenrollen, die aber auf den Besetzungslisten der Hörspielkassetten von Ariola bzw. Ariola Express nicht erwähnt werden. Darum fehlt mir der Name dieser Synchronsprecherin.
anbei ein buntes Durcheinander aus München der 1990er und Berlin der 2010er :-)
MfG
Jayden
Dateianlage:
Billions S01E10 - Gary Bogard.mp3
Billions S01E10 - Investor.mp3
Billions S01E10 - Investorin.mp3
Die Nanny S02E11 - Jack Walker.mp3
Die Nanny S02E11 - Liz Smith.mp3
Fairly Legal S01E10 - Goran Pavlek.mp3
Fairly Legal S01E10 - Renata.mp3
Hawaii Five-0 S05E13 - Amy Lange.mp3
Hawaii Five-0 S05E13 - Michael Carson.mp3
Billions S01E10 - Gary Bogard.mp3 -> Liegt mir auf der Zunge :/ Die Nanny S02E11 - Jack Walker.mp3 -> Das ist doch ein junger Stefan Günther, oder? Hawaii Five-0 S05E13 - Michael Carson.mp3 -> Roman Kretschmer