Arslan 1x13 Bachman.mp3 -> Andreas Seyferth Arslan 1x06 Garshasph.mp3 -> Christian Jungwirth(?) Arslan 1x07 Prinz Giscard.mp3 -> Timothy Peach Arslan 1x09 Maskierter Ältester.mp3 -> Andreas Seyferth Arslan 1x11 Magd.mp3 -> Shirin Lotze Arslan 1x12 Haltash.mp3 -> ähnelt Gerhard Jilka
Im Übrigen möchte ich noch einmal hieran erinnern:
Zitat von VanToby im Beitrag #8535 Da das gerade sehr einreißt, möchte ich doch um Folgendes bitten: Wenn zu einer Serie oder einem Film schon ein Thread existiert, so mögen Samples doch ausschließlich in diesem hochgeladen werden. Wenn noch kein eigener Thread existiert, es aber eine recht große Anzahl an Samples ist, sollte ein eigener neuer Thread im passenden Unterforum eröffnet werden. Nicht jeder hat immer sofort Zeit, eine so große Menge Hörproben durchzugehen, und es liegt in der Natur des Threads, dass die Postings sehr schnell nach hinten rutschen. Das macht die Sache auf Dauer sehr unübersichtlich. Erst wenn in den entsprechenden Threads längere Zeit nichts (mehr) kommt, kann dann hier auf die Samples im Thread *verwiesen* werden.
Suche noch einige Sprecher in dieser Serie: Ash vs. Evil Dead (USA, 2015-) (5) Synchro entstand Anfang/Mitte 2016 bei der Scalamedia in Berlin - wäre nett wenn die Experten mal reinhören :)
hier einmal die Nanny und dreimal Pinguine - irgendwie auch eine putzige Mischung :-)
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Nanny S02E21 - Krankenschwester.mp3
Die Pinguine aus Madagascar - Eilein.mp3
Die Pinguine aus Madagascar - Entenmutter.mp3
Die Pinguine aus Madagascar - Joey.mp3
@Hudemx, das Necronomicon (Buch des Todes) in Ash vs Evil Dead wird vom gleichen Sprecher gesprochen, der in der Starz Serie Spartacus den Spartacus spricht.
Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber das ist doch Eva Gelb ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2 Engel mit 4 Fäusten - Thelma Darkings (Es müsste Eva Gelb sein!!).mp3