Abrolat in den beiden Rollen ist richtig. Bei Heinz Petruo stimme ich dir auch glatt zu, aber bei den kurzen Fragmenten leg ich meine Hand nicht ins Feuer ^^
danke für eure Einschätzungen! Beim Doktor sehe ich es auch als sehr schwierig an ihn anhand seines Miniauftritts sicher zu identifizieren. Reck könnte sein, aber die Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen. Und bei einem solchen Mini-Auftritt habe ich auch wenig Hoffnung, dass der Sprecher in einer offiziellen Liste auftaucht - aber sobald das nächste Update der Synchrondatenbank vorliegt, werden wir es wissen (Pale Rider ist von 1985 und sollte somit irgendwann im Laufe des Jahres in der Synchrondatenbank auftauchen ).
Hier noch Samples aus einer aktuellen Berliner Synchro.
Bernard - klingt äußerst bekannt Söldner - Peter Sura?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MtVW - Bernard.mp3
MtVW - Söldner.mp3
MtVW - Viv.mp3
MtVW - Wortführer.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Renegade-01- Joe Krieg (Chickadee).mp3
Renegade-02-Ron Briskman.mp3
SchleFaZ_ Ator - Der Unbesiegbare-Miles O Keef (Wahrscheinlich Reiner Schöne).mp3
ZSinM12 - Extralarge und die Indianer-14-Mark Macaulay (Wahrscheinlich Peter Thom).mp3