Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.321 Antworten
und wurde 655.375 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | ... 955
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

29.10.2016 23:57
#8626 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hendrik hat die Besetzung für DIESEN Sherlock Holmes bei RTL erfragt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.687

30.10.2016 00:07
#8627 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das aus einer der Verfilmungen mit Böckmann/Glemnitz? Falls ja: Wir haben die bei der Erstausstrahlung damals simultan geschaut, ich habe Liste geschrieben, er später Lücken erfragt. Ist sehr lange her, aber mir haben die Verfilmungen damals ausgesprochen gut gefallen - ich weiß, dass sie allgemein nicht gerade zu den Beliebtesten zählen sollen.

Jayden



Beiträge: 6.532

30.10.2016 16:21
#8628 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

könnte es sich bei der Sprecherin von Burrows um Sarah Alles handeln?

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S01E09 - Jonathan.mp3
Die Pinguine aus Madagascar S02E04 - Frankie.mp3
Die Pinguine aus Madagascar S02E04 - Mann am Walkie-Talkie.mp3
Die Pinguine aus Madagascar S02E04 - Purvis McSlade.mp3
Fairly Legal S02E07 - Burrows.mp3
Fairly Legal S02E07 - Eliza Davis.mp3
hudemx


Beiträge: 7.231

30.10.2016 16:27
#8629 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Pinguine aus Madagascar S02E04 - Frankie.mp3 -> Karlo Hackenberger

hitchcock


Beiträge: 1.052

30.10.2016 16:38
#8630 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Fairly Legal S02E07 - Eliza Davis - Shanti Chakraborty

Viele Grüße
hitch

Flaise


Beiträge: 635

30.10.2016 16:48
#8631 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Habe neulich zufällig mal frühs auf Tele5 geschaltet und da lief so eine Selbsthilfesendung von Joyce Meyer, ist in den USA eine berühmte Fernsehpsychologin. Jedenfalls kommt mir ihre Stimme sehr bekannt vor. Ich habe leider kp, wie ich ein Soundsample erstellen kann, aber ich hab einfach mal den Link zu einem ihrer Videos reingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=BzbhwjX96xw

Begas


Beiträge: 2.575

30.10.2016 17:20
#8632 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Pinguine aus Madagascar S02E04 - Purvis McSlade.mp3 -> Thomas Hailer, der schon unfassbare 2 Jahre nicht mehr unter uns weilt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

01.11.2016 01:04
#8633 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist doch Frank Schaff, oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Raymond.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

01.11.2016 01:07
#8634 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, stimmt.

@Jayden:
Die Pinguine aus Madagascar S02E04 - Mann am Walkie-Talkie: FGM Stegers

@Flaise:
Jedes Mal wenn ich über diese Sendung gestolpert bin, habe ich an Karin Buchholz gedacht.

Zitat von Edigrieg im Beitrag #8615
Ein Sample aus dem Trickfilm Der Mondmann von 2013. Nach dem Zuordnen (soviele Rollen hat der Film nicht) bliebe für den Eisverkäufer Uwe Jellinek. Kommt das hin?

- Sample

Das ist aber nur am Anfang Uwe Jellinek. Ab "Schönes leckeres italienisches Eis..." nicht mehr. Oder gehört das so?

HalexD


Beiträge: 1.715

01.11.2016 23:18
#8635 RE: Prudence Petitpas Synchro Zitat · antworten

@Stebener, ich habe mir jetzt noch einmal Sound Clips von Inge Wolffberg als Beru Lars in Star Wars (Eine Neue Hoffnung) Episode 4, Krieg der Sterne angehört, und kann da schon eine Ähnlichkeit mit der Figur Prudence Petitpas erkennen.
Könnte durchaus von Inge Wolffberg gesprochen worden sein.
Oder ist es doch Brigitte Mira (Nanny aus 101 Dalmatiner)?

Begas


Beiträge: 2.575

02.11.2016 06:42
#8636 RE: Prudence Petitpas Synchro Zitat · antworten

Inge Wolffberg war mein Vorschlag für Prudence Petipas. Es hieß jedoch, sie sei auszuschließen. Warum kann ich nicht sagen. Brigitte Mira ist keine schlechte Idee, nur, war sie in den 90er Jahren überhaupt noch im Synchron aktiv? Finde zudem, dass Stimmähnlichkeit vorhanden ist, es aber nicht zu 100% passt. Wenn man sich Interviews mit Mira anhört, die in späteren Jahren entstanden, dann hört man ihr ihr Alter deutlich an. Die gesuchte Sprecherin klingt zwar alt, aber nicht gebrechlich!

Flaise


Beiträge: 635

02.11.2016 08:47
#8637 RE: Prudence Petitpas Synchro Zitat · antworten

@Zwiebelring, das ist auf jeden Fall nicht Karin Buchholz. Ich habe die Stimme neulich in einer Folge der Cleveland Show gehört und zwar, wo die nach NY fahren. Dort hat die Figur der Tyne Daly die gleiche Stimme. Also nehme ich mal ganz stark an, dass das eine Sprecherin aus Hamburg ist.

Stebener


Beiträge: 137

02.11.2016 12:15
#8638 RE: Prudence Petitpas Synchro Zitat · antworten

Das in der verlinkten mp3 ist doch Jürgen Kluckert?! Es handelt sich um einen Ausschnitt aus der aktuellen Werbung für "Milka Snowballs":

Jürgen oder nicht?

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

04.11.2016 11:49
#8639 RE: Wer ist das? Zitat · antworten

Klar isser das.

Aber kennt diese 2 Münchner hier irgendwer? Zeit ist 1984.
Die Frau klingt nach Alexandra Ludwig.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elena.mp3
Fuhrmann.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.255

04.11.2016 11:59
#8640 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Ulf Jürgen Söhmisch.

Seiten 1 | ... 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 | 578 | 579 | 580 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz