Kann jemand heraushören, wer in dieser Folge der Serie "Graf Duckula" (u. a. bei 01:39-02:46, 06:33-07:09 und 08:37-08:55) als Phantom zu hören ist? https://www.youtube.com/watch?v=ux7V3xJKrOE Ich schwanke zwischen Holger Hagen und Erik Schumann, die manchmal nur schwer zu unterscheiden sind. Für Schumann würde sprechen, dass er in der Serie in mindestens zwei weiteren Folgen zu hören ist.
Normalerweise hätte ich das auch gedacht, aber weil Erik Schumann in anderen Folgen zu hören war, hätte ich diesen ebenfalls für möglich gehalten. Oder findest du nicht, dass diese manchmal sehr ähnlich klangen?
Habe hier zwar auch keinen Credit, bestätige aber ebenfalls gern Holger Hagen. :) Nach meinem Empfinden klingen Hagen und Schumann übrigens überhaupt nicht ähnlich; da würde ich (zumindest in so einer extremen Chargenrolle) eher Hagen und Bussinger verwechseln.
Danke an euch beide für die Bestätigung (und Entschuldigung wegen meiner Zweifel)!
Zitat von producer im Beitrag #8697Nach meinem Empfinden klingen Hagen und Schumann übrigens überhaupt nicht ähnlich; da würde ich (zumindest in so einer extremen Chargenrolle) eher Hagen und Bussinger verwechseln.
Ich wiederum hatte früher manchmal Mühe, Bussinger und Nordhausen zu unterscheiden, wenn sie chargieren. So unterschiedlich können Eindrücke sein.