Wann ist denn Stippel so "schwer" geworden? Bei Wickie synchronisierte er einen dänischen Beamten und klang noch sehr "leicht"... Bei Cloud William war doch die letzte Vermutung Jürgen Rehmann?!? Aber es ist ganz sicher der gleiche Sprecher, soviel steht fest.
hier wieder ein bunter Sample-Mix. Ist Lewers evtl. Judith Hoersch?
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S01E16 - Emma Shaw.mp3
Die Pinguine aus Madagascar S02E09 - Püppchen.mp3
Fairly Legal S02E12 - Richterin.mp3
Fairly Legal S02E13 - Lewers.mp3
Hier sind ein paar Stimmen aus THE SECT, Hamburg 1991.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BlondeFrau.mp3
Damon.mp3
Frank.mp3
Kaythryn.mp3
Miriam.mp3
Quentin.mp3 -> ist für mich eher Gauß' Stimmzwilling Reinhardt Kuhnert, der rollenbedingt(?) allerdings irgendwie angeschlagen wirkt Chester.mp3 -> Axel Lutter (?) Isobel.mp3 -> Luisa Wietzorek
Wer von euch Synchronfetischisten kann mir da bitte helfen??? xD Ich such schon so lang den Sprecher von dem Biber Tausendmäuler von der Yakari Serie!!! Und hier hab ich nun eine ganze Folge mit ihm, zum perfekt reinhören: http://www.kika.de/yakari/sendungen/sendung96822.html Wer ist der dieser Herr?? Ich hatte zwar eine Idee, aber ich lieg damit wahrscheinlich falsch.
Hier wieder ein paar Samples aus Miss Fisher (2016, Berlin). Vielleicht erkennt jemand jemand...
Dateianlage:
Baron.mp3
Greaves.mp3
Higgins.mp3
Kallahan.mp3
Lyle.mp3
Sid.mp3