Wieder ein paar Stimmen aus THE HUNGER (Berlin 1997)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angelica.mp3
Camilla.mp3
Dominique.mp3
Harry.mp3
Lee.mp3
Moldonado.mp3
Nevilla.mp3
Sonia.mp3
Sonny.mp3
Vampir.mp3
Zolgosh.mp3
Sonny: ist das ein junger Tobias Kluckert? Zolgosh: Frank Ciazynski Camilla: Juana von Jascheroff Dominique: Dascha Lehmann Lee: Dascha Lehmann Sonia: Bianca Krahl Vampir: Michael Christian
Na klar, MacGyver. Kaum zu glauben, dass ich den nicht erkannt habe. Tobias Kluckert könnte evtl. auch hinkommen. Fehlen also Angelica, Harry, Nevilla und Moldonado.
Zitat von VanToby im Beitrag #8767Inge Solbrig nicht. Vielleicht so jemand wie Lis Verhoeven??
Ja klar, das ist Lis Verhoeven! Sie sprach auch im ersten Film und die Sprecher der Nebenrollen wurden alle mehrfach eingesetzt.
Sicher mit Verhoeven?! Ich kann sie da nicht so richtig raushören. eindeutig im Ohr hab ich die aber auch erst so ab den 80ern - da klang sie deutlich tiefer. Die Stimme "Lois" ist die von mir seit Jahren gesuchte Münchnerin, die etwas an Marianne Prenzel erinnert. Verhoeven ist vielleicht keine ganz schlechte Idee, aber im Moment würde ich's (noch) bezweifeln.
Zitat von Stephen im Beitrag #8774 Sicher mit Verhoeven?! Ich kann sie da nicht so richtig raushören. eindeutig im Ohr hab ich die aber auch erst so ab den 80ern - da klang sie deutlich tiefer. Die Stimme "Lois" ist die von mir seit Jahren gesuchte Münchnerin, die etwas an Marianne Prenzel erinnert. Verhoeven ist vielleicht keine ganz schlechte Idee, aber im Moment würde ich's (noch) bezweifeln.
Sicher wäre ich mir zumindest, dass es die gliche Stimme ist wie Wynants Tochter im ersten Fall. Und das war angeblich Verhoeven. (Beide erinnern mich von der Diktion an Inge Solbrig.)
Zitat von hudemx im Beitrag #8773Sonny.mp3 -> TK stimmt Nevilla.mp3 -> Claudia Urbschat-Mingues