Klingt bekannt, aber ich komme nicht drauf. Vielleicht kann mir wieder jemand mit THE HUNGER weiterhelfen? Jane ist Judith Brandt, oder? Die Prinzessin müsste Ulrike Möckel sein. Bei Daniel denke ich wieder an Schaff oder Schalla...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daniel.mp3
Dave.mp3
Jane.mp3
Karen.mp3
Madeleine.mp3
Paula.mp3
Prinzessin.mp3
Richard.mp3
Robertson.mp3
Snake.mp3
Brutal! Anthologie-Serien sind tödlich beim live-raushören. Wenn ich meine Samples ohne Bild abspiele, erkenne ich "Neelix" z.B. sofort, aber in der Serie keine Chance. Immerhin habe ich diesmal Batholomäus vermutet... Auch nicht hilfreich ist, dass wiederkehrende Schauspieler in neuen Rollen in der 2. Staffel andere Stimmen haben. Schaff statt GSF, Lehmann statt Stürzbecher, aber Borbach statt Lehmann.
Ist Niesner sicher? Ich schwankte zwischen ihm und Marius Clarén...
Guten Morgen, hier der nächste Schwung aus der zweiten Season von "The Hunger".
-Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir "Gemma". Im ersten Moment denkt man an Ursula Heyer, dann eher an eine chargierende Liane Rudolph. Vielleicht aber doch Viola Sauer... -Rachel könnte Uschi Hugo sein, oder? -David ist eine jüngere Mischung aus beiden Hasper-Brüder... also ist es Julien Haggege (oder doch Kim Hasper selber)?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cavanaugh.mp3
Cerny.mp3
David.mp3
Dirt.mp3
Gemma.mp3
Harvey.mp3
John.mp3
Judith.mp3
Leon.mp3
Merriam.mp3
Norissa.mp3
Rachel.mp3