Fee.mp3 -> Ghadah Al-Akel (?) Elena.mp3 -> Heide Domanowski Gruß Hase
VanToby
Forumsleiter
04.01.2017 15:20
Kyle.mp3 -> Michael Deffert würde ich auch sagen Fee.mp3 -> Ghadah Al-Akel stimmt Linda.mp3 -> Katrin Zimmermann
Ist das hier zufällig Gustl Datz? Ist von München 1973.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pirat.mp3
VanToby
Forumsleiter
04.01.2017 16:02
Erkennt eventuell jemand den Sprecher im angehängten Sample, dazwischen sind kurze Reporterfragen zu hören. (Bearbeitung München, 1954)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sample.mp3
Moin moin, könnte es sich um Gerd Martienzen handeln? MfG Jayden
Leider nein, Gerd Martienzen kann man definitiv ausschließen.
Erkennt jemand den folgenden Sprecher?
Dateianlage:
Sample.MP3
Klingt für mich am Anfang irgendwie nach Gregor Höppner. Ist es eine Kölner Synchro?
Gerald Schaale für Ted würde ich bestätigen. Alexanders Mutter könnte eventuell Barbara Adloph sein...?
VanToby
Forumsleiter
05.01.2017 14:47
Sample.MP3 -> klingt für mich nach Harry Kühn (Berlin) Bernie.mp3 -> Tobias Kluckert AlexandersMutter.mp3 -> Barbara Adolph Bradley.mp3 -> Andreas Hosang Kate.mp3 -> Sabine Arnhold Lisette.mp3 -> Gedankenstimme: Claudia Urbschat-Mingues, real: Uschi Hugo Fuller.mp3 -> Viktor Neumann Kate2.mp3 -> Heike Beeck Danielle.mp3 -> Gundi Eberhard Fahrer.mp3 -> Jonas Ziegler Cleo.mp3 -> Heide Domanowski Andrea.mp3 -> Heide Domanowski Alissa.mp3 -> Andrea-Kathrin Loewig Teppichreinigerin.mp3 -> Carola Ewert Max.mp3 -> Johannes Baasner/Berenz FrauImReisebüro.mp3 -> Karin David Kent.mp3 -> Olaf Reichmann Eddie.mp3 -> Michael Bauer Ted.mp3 -> Gerald Schaale Desdemona.mp3 -> Heike Schroetter höre ich nicht heraus Jason.mp3 -> Reinhard Kuhnert Elizabeth.mp3 -> erinnert teils an Traudel Haas/Ulrike Möckel oder Heidi Weigelt
Zitat von VanToby im Beitrag #8865 Desdemona.mp3 -> Heike Schroetter höre ich nicht herausIch denke schon, dass sie's ist. "Sie hat ihn zurückgewiesen" klingt doch sehr nach ihr.
kann sich noch jemand anderes mal Elizabeth anhören? Traudel Haas ist es wohl nicht.
Das ist definitiv nicht Heike Schroetter.
Zitat Erkennt eventuell jemand den Sprecher im angehängten Sample, dazwischen sind kurze Reporterfragen zu hören. (Bearbeitung München, 1954) Könnte das vielleicht Thomas Braut sein, und dazwischen meine ich auch einen jungen Horst Raspe zu erkennen...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.