Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.316 Antworten
und wurde 654.403 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | ... 955
Torben


Beiträge: 1.047

29.12.2016 08:50
#8791 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi,

hab hier Samples aus der Doku "Savonarola - Der schwarze Prophet" von 2007, Berliner Synchro.

Gert Heidenreich ist als Off-Stimme und Tom Vogt in der Hauptrolle (Marius Bodochi als Savonarola) zu hören.

Sonstige Besetzung: Virgil Orgasanu als Papst und Vasile Calofir als Cesare Borgia.


mfg

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
König Karl VIII.mp3
Papst Alexander VI & Cesare Borgia.mp3
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

29.12.2016 11:51
#8792 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wieder mal eine Handvoll Stimmen aus THE HUNGER...
Bei Eddie und Colin schwanke ich jeweils zwischen Simon Jäger und Andreas Fröhlich (wusste gar nicht wie ähnlich die geklungen haben...)
Drew könnte Bettina Weiß sein.
Xan könnte Claudia Urbschat-Mingues sein...
Nero ist für mich Hasso Zorn.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carla.mp3
Colin.mp3
Drew.mp3
Eddie.mp3
Helma.mp3
Jenny.mp3
Manager.mp3
Nero.mp3
Peter.mp3
Shelley.mp3
Steph.mp3
Xan.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.12.2016 12:03
#8793 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Eddie.mp3 -> Simon Jäger
Nero.mp3 -> Freimut Götsch
Steph.mp3 -> Carola Ewert (?)
Colin.mp3 -> Simon Jäger
Drew.mp3 -> Bettina Weiß stimmt
Shelley.mp3 -> Regine Albrecht
Carla.mp3 -> Daniela Strietzel
Peter.mp3 -> Marcel Collé
Jenny.mp3 -> Debora Weigert
Xan.mp3 -> Claudia Urbschat-Mingues stimmt
Helma.mp3 -> Silvia Mißbach

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

29.12.2016 12:54
#8794 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Manager kennste nich?
Und ernstgemeinte Frage:
Wie kann man Jäger und Fröhlich deiner Meinung nach unterscheiden?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.12.2016 13:33
#8795 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Manager.mp3 -> Andreas Hosang

Simon Jäger klingt nach meinem Empfinden etwas jünger und tiefer und neigt mehr als A.F. zum leicht brustlastigen Knödeln. Dadurch wirkt es im Vergleich eher so, als würde er sich etwas dummstellen oder sich über das, was er da sagt, belustigen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.12.2016 14:54
#8796 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Carola Ewert ist korrekt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

29.12.2016 15:12
#8797 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kleines Veto: Nero ist nicht Freimut Götsch, sondern tatsächlich Hasso Zorn.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

29.12.2016 15:17
#8798 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #8798

Simon Jäger klingt nach meinem Empfinden etwas jünger und tiefer und neigt mehr als A.F. zum leicht brustlastigen Knödeln. Dadurch wirkt es im Vergleich eher so, als würde er sich etwas dummstellen oder sich über das, was er da sagt, belustigen.
Danke! Ich denke auch, Jäger hat üblicherweise einen jungenjhafteren Charakter. Aber in den Samples sprach er ungewöhnliche kaputte Figuren und schon besteht Verechslungsgefahr...

Zitat von Stephen im Beitrag #8793

Was meinst du denn zu den folgenden? Ist da Lis Verhoeven dabei, oder ist's doch jemand anderes...
1980: Lord Peter Wimsey




Ist das "Ann Dorland"?
Ich finde, das könnte auch Lis Verhoeven sein.
Das dritte und das letzte Sample klingen ein wenig anders, sind aber auch sehr ähnlich.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.12.2016 12:09
#8799 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier wieder ein paar Stimmen aus THE HUNGER...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Designer.mp3
Grace.mp3
Kat.mp3
Lanie.mp3
Natasha.mp3
Rhys.mp3
Rosalie.mp3
Tommy.mp3
dlh


Beiträge: 14.902

30.12.2016 12:30
#8800 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Designer.mp3 -> Stefan Gossler
Rhys.mp3 -> Hans-Werner Bussinger (?)
Kat.mp3 -> Bianca Krahl
Rosalie.mp3 -> Andrea Aust

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.12.2016 12:33
#8801 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bussinger nicht, klingt entfernt wie Wolfgang Völz, aber der ist es auch nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.12.2016 12:51
#8802 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Natasha.mp3 -> Karin David
Rhys.mp3 -> Horst Lampe (schlug ich bei Brothers & Sisters damals für Garry Marshall vor, als Wolfgang Völz nicht in Frage kam)
Lanie.mp3 -> Heidrun Bartholomäus
Tommy.mp3 -> Dirk Löschner (wenn es nicht am Ende doch Klaus-Peter Hoppe ist)

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.12.2016 14:11
#8803 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Heidrun Bartholomäus fasziniert mich immer wieder, weil sie einfach auf jedes Alter passt. Drum erkenne ich sie auch nie:-)

Eine Nachfrage noch: Ist das hier TNW? Er sagt sehr wenig, müsste es aber doch sein...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pat.mp3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

30.12.2016 15:45
#8804 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #8801

Zitat von Stephen im Beitrag #8793

Was meinst du denn zu den folgenden? Ist da Lis Verhoeven dabei, oder ist's doch jemand anderes...
1980: Lord Peter Wimsey




Ist das "Ann Dorland"?
Ich finde, das könnte auch Lis Verhoeven sein.
Das dritte und das letzte Sample klingen ein wenig anders, sind aber auch sehr ähnlich.



Ja, das ist ein Link zum Sample von "Ann Dorland". Hab's mir jetzt heute nochmal alles mit "frischen" Ohren angehört und bleibe dabei: Für mich ist das schon alles die gleiche Stimme, nur ob's Lis Verhoeven ist, da klickt es bei mir nicht. Bei VanTobys Sample kann ich sie schon raushören, bei den anderen (also auch "Noch ein dünner Mann") nicht. Aber ist schon eine große Ähnlichkeit.

Ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf...

Jayden



Beiträge: 6.532

30.12.2016 17:23
#8805 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #8806
Eine Nachfrage noch: Ist das hier TNW? Er sagt sehr wenig, müsste es aber doch sein...

jepp, das ist er.

MfG

Jayden

Seiten 1 | ... 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz