Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.246 Antworten
und wurde 650.033 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | ... 950
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

02.01.2017 13:22
#8821 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

David.mp3 -> Julien Haggége
Norissa.mp3 -> Gundi Eberhard
Cerny.mp3 -> Gabi Schramm
Vivica.mp3 -> ach, ganz bekannt ...
Cavanaugh.mp3 -> Bernhard Völger
Dirt.mp3 -> Karl Schulz
John.mp3 -> Frank Ciazynski
Harvey.mp3 -> Reinhard Scheunemann
Rachel.mp3 -> Uschi Hugo stimmt
Judith.mp3 -> ist das Velia Krause?
Leon.mp3 -> Asad Schwarz
Merriam.mp3 -> Irina von Bentheim
Gemma.mp3 -> Ursula Heyer

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

02.01.2017 13:24
#8822 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vivica: Traudel Haas
Judith: Velia Krause stimmt

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

02.01.2017 13:49
#8823 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Du hörst hier WIRKLICH Ursula Heyer? Die klingt doch eigentlich distinguierter und versnobter (Snickers-Werbung, Lwaxana Troi).
Echt keine jüngere Stimme, die auf alt macht?

An Traudel Haas dachte ich auch kurz, habs dann verworfen. Sollte aber stimmen, wenn's nicht Evelyn Maron ist (die ich oft mit Haas verwechsele, weil sich beide die gleichen Darstellerinnen geteilt haben).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

02.01.2017 13:58
#8824 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Snickers-Werbung ist aber Liane Rudolph, die auf Ursula Heyer macht!

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

02.01.2017 13:59
#8825 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #8827
Die Snickers-Werbung ist aber Liane Rudolph, die auf Ursula Heyer macht!

Echt? Du verarschst mich, oder?
Aber in der Vileda-Wischmopp-Werbung, die nicht mehr läuft, war es Heyer (sogar zu sehen) oder?

Zusammengefasst: Seid Ihr euch echt sicher, trotz der offenkundigen Ähnlichkeit?
Immerhin war Rudolph auch in einer anderen Folge dabei (siehe Anhang) und hätte mehrfach besetzt worden sein können...

Was ist mit Haas?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frau.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

02.01.2017 14:43
#8826 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ursula Heyer dürfte schon stimmen. Liane Rudolph oder Viola Sauer sind das ganz sicher nicht. Beide haben für mich auch nicht viel Ähnlichkeit mit der Heyer.

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #8828

Was ist mit Haas?


Was soll mit ihr sein? Ist sie definitiv.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

02.01.2017 14:49
#8827 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #8829
Ursula Heyer dürfte schon stimmen. Liane Rudolph oder Viola Sauer sind das ganz sicher nicht. Beide haben für mich auch nicht viel Ähnlichkeit mit der Heyer.

Wenn Rudolph wirklich die Snickers Werbung spricht, ist die Ähnlichkeit schon immens.
Und dass Viola Sauer manchmal wie Rudolph klingt, ist auch nicht ganz neu. Aber wenn du dir sicher bist...
Liege ich aber mit dem Rudolph-Sample ("Frau") richtig?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

02.01.2017 14:53
#8828 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Frau.mp3 -> Liane Rudolph stimmt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

02.01.2017 14:53
#8829 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, Frau ist tatsächlich Liane Rudolph.

Jayden



Beiträge: 6.529

02.01.2017 15:36
#8830 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

hier ein wenig aus Berlin.

Danke vorab!

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S01E19 - Oscars Freund.mp3
Blindspot S01E19 - Schneider.mp3
Blindspot S01E19 - Tim Scott.mp3
Blindspot S01E19 - Valerie.mp3
Slartibartfast



Beiträge: 6.671

03.01.2017 12:38
#8831 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ein paar Stimmen aus Nebenrollen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin:
Helene könnte Andrea Solter oder Judith Brandt sein.
Der Inspector klingt nach Norbert Langer, aber in einer SO kurzen Rolle? Er sagt nicht mehr als das.
Nachbarin ist für mich Luise Lunow.
Der Penner klingt für mich stark nach Uli Krohm...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Helene.mp3
Inspector.mp3
Nachbarin.mp3
Penner.mp3
Begas


Beiträge: 2.571

03.01.2017 13:42
#8832 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Helene -> Sabine Jaeger
Inspector -> Norbert Langer
Penner -> Reinhard Scheunemann
Nachbarin -> Luise Lunow

marakundnougat


Beiträge: 4.484

03.01.2017 13:45
#8833 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Helene.mp3 -> Sabine Jaeger
Inspector.mp3 -> Norbert Langer stimmt tatsächlich
Penner.mp3 -> Uwe Jellinek (nicht R. Scheunemann)
Nachbarin.mp3 -> Luise Lunow stimmt

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

03.01.2017 13:51
#8834 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Juhu!
Und hier der nächste Schwung...
Ist Felton Gerald Paradies?
Margot=Claudia Urbschat?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Felton.mp3
Imelda.mp3
Jade.mp3
Jennifer.mp3
Joan.mp3
Lane.mp3
Margot.mp3
Sarah.mp3
Stuart.mp3
Tankwart.mp3
Tiffany.mp3
Griz


Beiträge: 30.417

03.01.2017 14:14
#8835 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jennifer > Debora Weigert?
Felton > garantiert G. Paradies!
Margot > Arianne Borbach
Joan > Silvia Mißbach
Imelda > Roswitha Hirsch?
Stuart > kommt mir auch verdammt bekannt vor, aber mein Gedächtnis lässt mich so langsam im Stich ...

GG

Seiten 1 | ... 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | 591 | 592 | 593 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz