George1: Andreas Müller Alice1: Lydia Morgenstern Die Breda-Sprecherin müsste auch jemand erkennen können. Klingt durchaus vertraut.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TS 1x01 Teacher.mp3
TS 1x03 Schoolboy.mp3
TS 1x03 Schoolgirl.mp3
Bevor wir Breda vielleicht noch herausfinden, eine Frauenstimme aus Berlin 1997.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Musidora.mp3
VanToby
Forumsleiter
26.12.2016 14:28
Musidora.mp3 -> Bianca Krahl
Hallo zusammen,wer kann evtl. helfen? Ich hab mal 3 Samples gemacht von Klaus Kinski aus dem Italowestern "Die Bestie". Synchro soll in den 80ern entstanden sein (München). Leider spricht er sehr leise/heiser/bekloppt! Edit: Sorry,Sample 3 ist zusammen im Dialog mit Arnim André! Danke.
Dateianlage:
Sample 1 (mit Arnim André).mp3
Sample 2.mp3
Sample 3.mp3
Sample 2 + 3 > Berno von Cramm Soll das alles ein- und derselbe Sprecher sein? GG
VanToby
Forumsleiter
26.12.2016 17:04
Anais.mp3 -> Christin Marquitan Guillaume.mp3 -> Gerald Paradies Helen.mp3 -> Heidrun Bartholomäus Ken.mp3 -> Matthias Klages
an Griz: Ja,ist immer derselbe Sprecher! An Berno von Cramm musste ich auch kurz denken!
Klingt für mich auch dreimal nach BvC, sogar sehr deutlich.
Noch zwei Stimmen, Berlin 1997.
Dateianlage:
Professor.mp3
Sam.mp3
VanToby
Forumsleiter
26.12.2016 18:36
Sam.mp3 -> Sonja Scherff/Spuhl Professor.mp3 -> Andreas Hosang
Zitat von VanToby im Beitrag #8760 Sam.mp3 -> Sonja Scherff/SpuhlDa wäre ich mit meiner Vermutung Nana Spier wieder falsch gelegen. Kann die beiden einfach nicht unterscheiden.
Hier noch weitere. Ist der Polizist Andreas Thieck?
Dateianlage:
Breda1.mp3
Jean.mp3
Polizist.mp3
Moin moin, ja, Andreas Thieck spricht den Polizisten. MfG Jayden
VanToby
Forumsleiter
26.12.2016 21:17
Jean.mp3 -> Katharina Koschny
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.