Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S01E14 - Hank Aubin.mp3
Blindspot S01E14 - Mann von der Nachtschicht.mp3
Die Pinguine aus Madagascar S02E07 - Eilein.mp3
Fairly Legal S02E11 - Arnel.mp3
Fairly Legal S02E11 - Verteidiger.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chunibyo 2x09 Cento.mp3
HDxD BorN 1x09 Creuserey.mp3
WoW - Queen.mp3
WoW - Shaman.mp3
YGO Arc-V - Chojiro.mp3
Danke. Und im folgenden Sample ist das tatsächlich (wie unser Toby meint) Inge Solbrig und nicht Marianne Hoffmann? Ich höre da stimmlich nämlich keinen Unterschied zum eben geposteten Sample .
Dateianlage:
3x01 Elizabeth Hoffman.mp3
Beide können sehr ähnlich klingen, wie mir schon mal in FÜR ALLE FÄLLE AMY aufgefallen ist, aber ich höre trotzdem einen deutlichen Unterschied zum obigen Sample.
Okay, dann stimmt ja alles so. Danke. Ich werde die zwei (oder drei) Sprecherinnen aber wohl nie unterscheiden können. Höre da einfach keinen Unterschied.
Krass, wie ähnlich sich beide anhören. Außerdem haben beide noch frappierende Ähnlichkeit mit Dagmar Dempe und einer früheren Doris Jensen. Das war mir gar nicht so bewusst.
Noch mal zu meinem obigen Sample, könnte es eventuell K.E. Ludwig sein?
Nein, aber die Ähnlichkeit war mir an anderer Stelle auch schon aufgefallen. Der Gesuchte sprach auch in RAUMSCHIFF ENTERPRISE u.a. "Cloud William" in "Das Jahr des Roten Vogels". Am ehesten würde ich auf Michael Stippel tippen.
Dateianlage:
ESNF_7x20_Polizist = MICHAEL STIPPEL.mp3