Die alte West-Berliner Serie "Drei Damen vom Grill" ist ja eine wahre Fundgrube, wenn man wissen will, wie vielbeschäftigte Berliner Synchronsprecher früher ausgesehen haben. Gestern habe ich eine Folge aus der allerersten Staffel von 1976 gesehen, in der eine mir sehr bekannt vorkommene Stimme auftritt - aber ich komme einfach nicht drauf, wie er heißt und wen er z.B. gesprochen hat. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Hier der Link (bitte bis zu Minute 10:25 gehen, ich meine den Gast an der Würtchenbude): https://www.youtube.com/watch?v=ErpW_e3sn_w
Danke! Gleich mal nachgeschlagen, stimmt. Kenne ich vor allem als Nando Paone in "Sie nannten ihn Mücke". Sehr markant. Aber wohl schon recht jung verstorben, schade.
Blindspot S01E12 - Special Agent Ken Thorpe: Steven Merting Fairly Legal S02E09 - Franco Wheeler: ich sehe schon eine schlaflose Nacht auf mich zukommen, in der ich nur nachgrüble
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #8684Fairly Legal S02E09 - Franco Wheeler: ich sehe schon eine schlaflose Nacht auf mich zukommen, in der ich nur nachgrüble
hat jemand ne Idee um welchen Münchener Sprecher (Anfang/Mitte der 80er) es sich im angehängten Sample handeln könnte. Vielleicht ein jüngerer Gerd Rigauer?
Oder wo diese Stimme sonst schon mal zu hören war?
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schläger.mp3