Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Wilkins


Beiträge: 4.304

30.03.2021 16:41
#16 RE: Lam Suet Zitat · antworten

"Invincible Dragon" (2019) -> Jürgen Holdorf

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

30.03.2021 16:44
#17 RE: Lam Suet Zitat · antworten

Du bist der Hammer!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

02.04.2021 21:08
#18 RE: Lam Suet Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #10

Zitat von Django Spencer im Beitrag #9
Hast du noch ein Sample zur "Under Control" oder zumindest einen Timecode ?


Ich wünschte, ich hätte. Ich hab gestern durchgeskippt und ihn selber nicht gefunden. Noch kurioser wird es, da er laut hkmdb einen Kumpel von Bus Vater spielt. Dadurch ließen sich die möglichen Szenen eigentlich ganz gut eingrenzen.


Ich hab jetzt übrigens des Rätsels Lösung: Die deutsche Fassung basiert (leider) auf der amerikanischen Schnittfassung. Dort wurde der arme Suet einfach so herausgeschnitten. Splendid brachte später zwar auch die Langfassung in Deutschland raus, sparte sich allerdings eine Nachsynchro. Schade.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

10.04.2021 14:29
#19 RE: Lam Suet Zitat · antworten

"Eye in the Sky" (2007) - Kai Taschner

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

11.04.2021 02:46
#20 RE: Lam Suet Zitat · antworten

Bei "Intruder" (1997) kann man Lam Suet nur ganz leise im Hintergrund babbeln hören. Unmöglich, den Sprecher zu erkennen (man hört nicht mal richtig, was er sagt). Ich trag die Rolle jetzt als "ohne Text" ein. Was anderes ist das ja eigentlich auch nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

13.07.2021 21:53
#21 RE: Lam Suet Zitat · antworten

"Monk Comes Down the Mountain" (2015) - https://voca.ro/1cCUUpoRdWlw (Berlin)

Erinnert mich stellenweise an Dirk Müller, nehme aber nicht an, dass er es ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.793

13.07.2021 21:55
#22 RE: Lam Suet Zitat · antworten

Ist Dirk Müller

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

13.07.2021 22:04
#23 RE: Lam Suet Zitat · antworten

Danke. Detlef Bierstedt sprach auch mit im Film, den hätte ich, ehrlich gesagt, lieber auf Suet gehört.

Ist Dirk Müller eigentlich verwandt mit Andreas Müller, der hier Buch und Regie hatte?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

29.07.2021 21:22
#24 RE: Lam Suet Zitat · antworten

"The Rookies" (2019) - Kai Taschner

Seiten 1 | 2
«« Marine Vacth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz