Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Melchior


Beiträge: 1.412

10.04.2021 14:04
Bless the Harts (USA, 2019-2021) Zitat · antworten

Bless the Harts ist eine US-amerikanische animinierte Sitcom für Erwachsene, die von Emily Spivey erdacht wurde. Der Serientitel ist eine Anspielung auf die Südstaaten-Redensart „Bless your heart“. Die Premiere der Serie fand am 29. September 2019 auf dem US-Networksender FOX statt. Im deutschsprachigen Raum erfolgte die Erstveröffentlichung der Serie am 6. Oktober 2021 durch Disney+ im Star-Bereich.



Handlung: Die Südstaaten-Familie Harts aus North Carolina ist stets pleite und muss immer kämpften, um über die Runden zu kommen. Alle hoffen darauf, eines Tages den amerikanischen Traum leben zu dürfen. Sie besitzen nicht sehr viel Geld, sind aber eine zusammengeschweißte Familie – reich an Freunden und Humor. Die alleinerziehende Mutter Jenny Hart vorsorgt ihre Familie durch einen Job als Kellnerin in der Kleinstadt Greenpoint. Sie ist zwar das Familienoberhaupt, gerät aber oft mit ihrer Rubbellos-süchtigen Mutter Betty und ihrer kreativen sowie scharfsinnigen Tochter Violet aneinander oder schmiedet mit ihnen Pläne. Jenny ist seit zehn Jahren mit Wayne Edwards zusammen, ihrem stets optimistischen Freund, der nicht nur die Liebe ihres Lebens ist, sondern auch ein Einsatzvater für Violet ist. Wayne ist ein charmanter Träumer, der womöglich nie groß rauskommen wird, aber trotz allem niemals aufgeben würde. Und auch göttliche Kräfte stehen Jenny zur Seite, denn während ihren Sichten als Kellnerin im The Last Supper, einem Restaurant in der nähren Umgebung, erscheint ihr regelmäßig Jesus Christus. Im Endeffekt haben zwar die Harts nicht viel, aber vielleicht ist das auch alles was sie brauchen. (Text: Wikipedia.de)

Der Trailer der Serie im englischen O-Ton:



Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: Iyuno Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch:
Dialogregie: Frank Muth

Rolle                          Originalstimme            Deutsche Stimme

Jenny Hart                     Kristen Wiig              
Betty Hart Maya Rudolph Sabine Falkenberg
Violet Hart Jillian Bell
Wayne Edwards Ike Barinholtz Christoph Banken
Jesus Christus Kumail Nanjiani
Brenda Clemmons Fortune Feimster

Melchior


Beiträge: 1.412

10.04.2021 14:04
#2 RE: Bless the Harts (USA, 2019-2021) Zitat · antworten

Ich fand eine Angabe, dass eine 10-teilige Staffel einer Serie namens „Meet the Harts“ bei Iyuno (BSG) synchronisiert wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Serie damit gemeint ist.

Als deutsche Heimat vermute ich Disney+/Star. Zwar liegt die 1. Staffel auf Star (AZ/NZ/PT) noch nicht mit deutscher Synchronfassung vor (dafür aber in allen anderen Sprachen), aber die Serie erschien am 2. April 2021 als Star Original in Portugal.

Und wie wir wissen, haben Star Originals keine festen internationalen Veröffentlichungsstarts und können von Region zu Region abweichen. Die deutschen Folgentitel lesen sich teils skurril, sind aber nicht alle genau 1:1 übernommen. Bei der Serie sind bereits deutsche Untertitel verfügbar.

Demir



Beiträge: 315

10.04.2021 19:03
#3 RE: Bless the Harts (USA, 2019-2021) Zitat · antworten

Die Serie wurde bereits abgesetzt. Es werden nur noch die restlichen Folgen der zweiten Staffel ausgestrahlt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz