Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Schlottimon



Beiträge: 247

15.04.2021 00:49
Eromanga Sensei (J, 2017/2019) Zitat · antworten


Eromanga Sensei




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Geschichte dreht sich um Masamune Izumi, einen Oberstufenschüler, der trotz seiner 15 Jahre schon Light-Novel-Autor ist.
Masamune selbst schreibt jedoch nur den Text der Light Novels, die extrem erotischen Zeichnungen dazu stammen von seinem Illustrator
„Eromanga-sensei“.
Den hat allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weshalb Masamune auch davon ausgeht, dass das nur wieder ein
widerlicher, perverser Otaku ist.
Ganz andere Probleme bereitet ihm allerdings seine kleine 12-jährige Schwester, Sagiri Izumi.
Die beiden sind zwar nicht blutsverwandt, doch sie leben seit einem Jahr und wegen einiger Umstände alleine unter einem Dach.
Seitdem hat sie sich jedoch in ihrem Zimmer eingeschlossen und geht auch nicht mehr zur Schule.
Masamune möchte nun, dass sie endlich wieder ihr Zimmer verlässt.
Allerdings stellt sich dabei heraus, dass Sagiri gleichzeitig auch „Eromanga-sensei“ ist.
Und zu all dem Chaos, das zwischen den beiden nun ausbricht, versucht auch noch eine erfolgreiche
Light-Novel-Autorin, „Eromanga-sensei“ für ihre Werke abzuwerben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakter Sprecher
Sagiri Izumi Lisa Dzyadyk
Masamune Izumi Tobias John von Freyend
Elf Yamada Patricia Strasburger
Muramasa Senju Marcia von Rebay
Megumi Jinno Maresa Sedlmeir
Tomoe Takasago Melanie Olbert
Ayame Kagurazaka Bettina Zech
Kunimitsu Shidou Felix Mayer
Chris Yamada Vincent Fallow
Sagiris Mutter Angela Wiederhut
Masamunes Vater Hubertus von Lerchenfeld
Elfs Mutter Dorothea Anzinger
Megumis Bruder Samina König
Jogger Ludwig Nelhiebel

Cameos:

Charakter Sprecher
Kirino Kousaka Angelina Markiefka
Kyousuke Kousaka Benjamin Krause
Ruri Gokou Eleni Möller
Hinata Gokou Jana Dunja Gries
Saori Makishima Poetine Alija
Shana Samina König
Kirito Patrick Keller
Taiga Aisaka Luisa Wietzorek
Tatsuya Shiba Christian Stark
Holo Julia Bautz
Agi Meizel Gabrielle Pietermann


Synchronstudio: @alpha Postproduktion

Chrono



Beiträge: 1.926

15.04.2021 11:08
#2 RE: Eromanga Sensei (J, 2017/2019) Zitat · antworten

Löblich, dass man bei den Cameos Kontinuität gewahrt hat - auch wenn ich den einen oder anderen in der jeweiligen Rolle weiterhin fehlbesetzt empfinde - und eigentlich liest sich der Cast sonst ganz ordentlich (Hauptrolle hätte ich mir anders gewünscht), aber...

Megumis Bruder - Samina König
Erstens verwirrt wegen "Bruder", zweitens warum SK, wenn die schon nen Cameo hat?

Koya-san



Beiträge: 790

15.04.2021 11:51
#3 RE: Eromanga Sensei (J, 2017/2019) Zitat · antworten

Ein Lob an regie und Aufnahmeleitung sich so viel Mühe für gastauftritte zu geben. Da freuen sich dann auch bestimmt viele Fans.

Hauke


Beiträge: 488

15.04.2021 12:17
#4 RE: Eromanga Sensei (J, 2017/2019) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #2
Megumis Bruder - Samina König
Erstens verwirrt wegen "Bruder", zweitens warum SK, wenn die schon nen Cameo hat?


Scheint ein kleiner Junge zu sein, deshalb wohl weibliche Sprecherin. Aber ja, warum man da auf ne Doppelbesetzung geht, keine Ahnung. Auch wenns wohl genauso nur ne sehr kleine Rolle zu sein scheint.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz