Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
LaCroix


Beiträge: 685

23.07.2021 10:42
#16 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #15

Bei dieser Art spielen bin ich es aber ziemlich gewöhnt diese auf Englisch zu spielen, gerade wenn es eine wiederkehrende Franchise ist.


Verstehe dein Argument hier nicht.

Wenn es danach geht hätte man Resident Evil oder Final Fantasy auch nie eindeutschen dürfen.
Oder was ist mit Spielen wo es erst später erfolgte Nolf, Max Payne 2 oder Doom 3?

Ich glaube der Grund warum es diesmal zum ersten Mal eine deutsche wie auch franzöische! Synchro zur englischen gibt, ist das SquareEnix vom Life is Strange Franchise mehr überzeugt ist.
Zuvor haben sie es wohl eher als Nischentitel angesehen.

Zitat

Das kann aber natürlich jeder sehen wie er möchte und auch spielen wie man es will ;)


Genauso ist es. Zumal du ja auch weiterhin True Colors auf Englisch spielen kannst ;)

Alamar


Beiträge: 2.391

23.07.2021 12:06
#17 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #16

Ich glaube der Grund warum es diesmal zum ersten Mal eine deutsche wie auch franzöische! Synchro zur englischen gibt, ist das SquareEnix vom Life is Strange Franchise mehr überzeugt ist.



Und es diesmal ein vollständiges Spiel und kein Episodentitel ist, wo man ggfs. die Sprecher für jede Episode neu vors Mikro ziehen müsste.


Deidara


Beiträge: 291

23.07.2021 22:54
#18 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Wird die remastered Version von Teil 1 nachträglich synchronisiert?

Filmfan93


Beiträge: 190

23.07.2021 22:55
#19 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Laut Steam Seite bleibt es da bei Englisch

Deidara


Beiträge: 291

24.07.2021 01:31
#20 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Schade, was für eine verpasste Chance.

Koya-san



Beiträge: 142

24.08.2021 02:02
#21 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

fand ja schon die beiden clips hier nicht gut (gronkh war absolut daneben vom spiel.....) hab aber das gameplay auf deutsch doch mal angesehen und direkt bereut
wird auf englisch gespielt. meiner meinung nach klingen alle sprecher wie laien. -_-

Kirk20



Beiträge: 2.246

10.09.2021 23:00
#22 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Sprecherliste komplett.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Chrono


Beiträge: 1.524

12.09.2021 09:41
#23 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Bei Game Two hat man schon mal die langen, unnatürlich Sprechpausen kritisiert und dass die Untertitel viel schneller kommen, als die Dialoge (gut, kann man ja wohl ausschalten). Zum Cast an sich und Schauspiel hat man aber nichts gesagt.

Schlottimon



Beiträge: 156

12.09.2021 12:37
#24 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #23
Bei Game Two hat man schon mal die langen, unnatürlich Sprechpausen kritisiert und dass die Untertitel viel schneller kommen, als die Dialoge (gut, kann man ja wohl ausschalten). Zum Cast an sich und Schauspiel hat man aber nichts gesagt.


Ja ab und zu sind mir die Sprechpausen auch aufgefallen aber das war nur selten der fall. Aber bei den Untertiteln ist mir nichts aufgefallen.

Im Wavelengths DLC kommen Chloe und Rachel vor. Die Credits sind schon abrufbar aber ohne genaue Zuordnung ich nehme mal an das sie von Giovanna Winterfeldt und Daniela Molina gesprochen werden.

Koya-san



Beiträge: 142

21.09.2021 12:34
#25 RE: Life is Strange: True Colors (2021) Zitat · antworten

Mein liebstes Life is Strange bisher. Tolles Game.
Synchro fand ich durchaus durchwachsen... mit einigen Höhen, aber eben leider auch Tiefen. Bevorzuge ganz klar die englische Sprachausgabe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz