Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

30.04.2021 21:57
#31 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Sie haben gerufen?^^

"Young and Dangerous - The Prequel" (1998) - https://voca.ro/1oe9S97XFdUD

Wusste gar nicht mehr, dass der dabei war. Synchro dürfte aus Hamburg sein.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

30.04.2021 22:47
#32 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Marco Kröger würde ich sagen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

30.04.2021 23:34
#33 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Könnte hinkommen.

dlh


Beiträge: 14.902

01.05.2021 06:17
#34 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Ja, stimmt. Dank des Samples kann ich nun auch endlich mal die von schakal vor Jahren angesprochene Ähnlichkeit zwischen Marco Kröger und Frank Engelhardt nachvollziehen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

01.05.2021 08:42
#35 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #34
Dank des Samples kann ich nun auch endlich mal die von schakal vor Jahren angesprochene Ähnlichkeit zwischen Marco Kröger und Frank Engelhardt nachvollziehen.


Tatsache! In diesem Tonfall könnte das glatt als Sample zu "Family Guys" Brian durchgehen.

Allerdings klingt Kröger heute nicht mehr so leichtfüßig wie damals, sondern deutlich wuchtiger.

CrimeFan



Beiträge: 6.656

01.05.2021 08:47
#36 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #31
Sie haben gerufen?^^.

Auf dich kann man sich Verlassen. Danke!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

01.05.2021 22:03
#37 RE: Francis Ng Zitat · antworten

"Ein heldenhaftes Duo" (2003) - Thomas Nero Wolff

CrimeFan



Beiträge: 6.656

15.11.2021 16:07
#38 RE: Francis Ng Zitat · antworten

T - Der Profikiller (2006): https://voca.ro/1lW5eegMeTh9

Dürfte einer der letzten E-M-S/3L Synchro gewesen sein. Klingt leider nicht mehr so überzeugend

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

15.11.2021 16:18
#39 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Fritz Rott.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Reggie Lee
Dolly Parton »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz