Born to Fight 5 (1989): Viktor Neumann Red Force 3 (1989): Gerhart Hinze The Kung Fu Cult Master (1993) [1. Synchro]: Markus Kloster The Kung Fu Cult Master (1993) [2. Synchro]: Jaron Löwenberg Jiang-Hu - Magie des Schwertes (1993): Hans Bayer Devil 666 (1996): Renier Baaken The Big Bullet (1996): Matthias Haase Full Alert (1997): Christian Stark Heißes Pflaster Hongkong (1997): Gregor Höppner Young and Dangerous: The Prequel (1998): Marco Kröger Raped by an Angel 2: The Uniform Fan (1998): Hans-Jürgen Wolf Gen-X Cops (1999): Clemens Gerhard The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod (1999): Claus Brockmeyer A Man Called Hero (1999): Peter Flechtner Game Over - Gefährliche Spiele (2000): K. Dieter Klebsch A War Named Desire (2000): Tilo Schmitz Colour of the Truth - Zeit der Rache (2003): Bernd Vollbrecht Infernal Affairs II (2003): Peter Flechtner Ein heldenhaftes Duo (2003): Thomas Nero Wolff The White Dragon (2004): Philipp Bramme The Professional – Story of a Killer (2005): Fritz Rott Exiled (2006): Tobias Kluckert Shamo - The Ultimate Fighter (2007): Oliver Siebeck Xin - Die Kriegerin (2009): Rainer Schmitt Wind Blast - Der Hauch des Todes (2010): Christian Rudolf The Warriors Gate (2016): Nic Romm
Francis Ng erinnert mich von seiner Spielweise, immer an Simon Yam. Passenderweise wurde er zumindest zweimal von Peter Flechtner gesprochen, der auch mit Abstand am besten passt.
Zitat Jiang-Hu - Magie des Schwertes (1993): ??? Das unbesiegbare Schwert 2 (1993) Deutsche Fassung ???
"Jiang-Hu - Magie des Schwertes" ist der TV-Titel von "Das unbesiegbare Schwert". Bei "Das unbesiegbare Schwert II" aus dem selben Jahr war Ng dann nicht mehr dabei.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #2Francis Ng erinnert mich von seiner Spielweise, immer an Simon Yam. Passenderweise wurde er zumindest zweimal von Peter Flechtner gesprochen, der auch mit Abstand am besten passt.
An Yam erinnert er mich zwar gar nicht, aber Flechtner passt bisher auch für mich am besten.
Devil 666 (1996): Renier Baaken stimmt. The Big Bullet (1996): Matthias Haase Full Alert (1997): Christian Stark Gen-X Cops (1999): Clemens Gerhard (??) The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod (1999): Claus Brockmeyer The White Dragon (2004): Zorro also Philipp Brammer.
Im Sample zu "White Dragon" ist P. Brammer zu hören. In "Das unbesiegbare Schwert 2" hat er lt. IMDb einen Cameoauftritt (aber die Info muss nicht stimmen). Eine dt. Synchro wurde jedenfalls vor Kurzem anlässlich der 4K-Veröffentlichung des Erstlings angefertigt.
Zitat von dlh im Beitrag #10In "Das unbesiegbare Schwert 2" hat er lt. IMDb einen Cameoauftritt (aber die Info muss nicht stimmen).
Eventuell ist er in einem Rückblick auf Teil 1 kurz zu sehen. Schaue nachher noch mal rein.
Hab ich jetzt getan. Es gibt zwar immer kurze Flashbacks auf Teil 1, aber Ng konnte ich da nicht entdecken. Falls er doch mal kurz dabei sein sollte, wird das ohne Text sein. Aber vermutlich spinnt die imdb da einfach mal wieder (bei chinesischen Filmen ist die randvoll mit Quatsch).
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod (1999): Claus Brockmeyer