Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 6.658

18.04.2021 12:11
Francis Ng Zitat · antworten

Francis Ng

Filme:


Born to Fight 5 (1989): Viktor Neumann
Red Force 3 (1989): Gerhart Hinze
The Kung Fu Cult Master (1993) [1. Synchro]: Markus Kloster
The Kung Fu Cult Master (1993) [2. Synchro]: Jaron Löwenberg
Jiang-Hu - Magie des Schwertes (1993): Hans Bayer
Devil 666 (1996): Renier Baaken
The Big Bullet (1996): Matthias Haase
Full Alert (1997): Christian Stark
Heißes Pflaster Hongkong (1997): Gregor Höppner
Young and Dangerous: The Prequel (1998): Marco Kröger
Raped by an Angel 2: The Uniform Fan (1998): Hans-Jürgen Wolf
Gen-X Cops (1999): Clemens Gerhard
The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod (1999): Claus Brockmeyer
A Man Called Hero (1999): Peter Flechtner
Game Over - Gefährliche Spiele (2000): K. Dieter Klebsch
A War Named Desire (2000): Tilo Schmitz
Colour of the Truth - Zeit der Rache (2003): Bernd Vollbrecht
Infernal Affairs II (2003): Peter Flechtner
Ein heldenhaftes Duo (2003): Thomas Nero Wolff
The White Dragon (2004): Philipp Bramme
The Professional – Story of a Killer (2005): Fritz Rott
Exiled (2006): Tobias Kluckert
Shamo - The Ultimate Fighter (2007): Oliver Siebeck
Xin - Die Kriegerin (2009): Rainer Schmitt
Wind Blast - Der Hauch des Todes (2010): Christian Rudolf
The Warriors Gate (2016): Nic Romm

CrimeFan



Beiträge: 6.658

18.04.2021 12:11
#2 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Francis Ng erinnert mich von seiner Spielweise, immer an Simon Yam. Passenderweise wurde er zumindest zweimal von Peter Flechtner gesprochen, der auch mit Abstand am besten passt.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

18.04.2021 12:38
#3 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Game Over - Gefährliche Spiele (2000): K. Dieter Klebsch

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

18.04.2021 14:38
#4 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Hab mich schon gefragt, wann du dir den endlich vornimmst.^^



"Das unbesiegbare Schwert" (1993) - Hans Bayer

"Devil 666" (1996) - Renier Baaken

"The Big Bullet" (1996) - Matthias Haase

"Full Alert" (1997) - Christian Stark

"Gen-X Cops" (1999) - https://voca.ro/16rXvIGhbeTD (Hamburg)

"The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod" (1999) - Claus Brockmeyer

"A War Named Desire (2000) - Tilo Schmitz (unglaublich, aber wahr!!)

"Colour of the Truth - Zeit der Rache" (2003) - Bernd Vollbrecht

"The White Dragon" (2004) - Philipp Brammer

"Exiled" (2006) - Tobias Kluckert

"Shamo - The Ultimate Fighter" (2007) - https://voca.ro/16yByBBPaHid (Berlin)

"Xin - Die Kriegerin" (2009) - Rainer Schmitt

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

18.04.2021 14:42
#5 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat
Jiang-Hu - Magie des Schwertes (1993): ???
Das unbesiegbare Schwert 2 (1993) Deutsche Fassung ???



"Jiang-Hu - Magie des Schwertes" ist der TV-Titel von "Das unbesiegbare Schwert". Bei "Das unbesiegbare Schwert II" aus dem selben Jahr war Ng dann nicht mehr dabei.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Francis Ng erinnert mich von seiner Spielweise, immer an Simon Yam. Passenderweise wurde er zumindest zweimal von Peter Flechtner gesprochen, der auch mit Abstand am besten passt.



An Yam erinnert er mich zwar gar nicht, aber Flechtner passt bisher auch für mich am besten.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

18.04.2021 14:48
#6 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #4
"Das unbesiegbare Schwert" (1993) - das dürfte Hans Bayer mit Dämonen-Effekt sein


Bayer Stimmt.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #4

"A War Named Desire (2000) - Tilo Schmitz (unglaublich, aber wahr!!)


Stelle ich mir sehr Merkwürdig vor.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

18.04.2021 14:49
#7 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Devil 666 (1996): Renier Baaken stimmt.
The Big Bullet (1996): Matthias Haase
Full Alert (1997): Christian Stark
Gen-X Cops (1999): Clemens Gerhard (??)
The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod (1999): Claus Brockmeyer
The White Dragon (2004): Zorro also Philipp Brammer.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

18.04.2021 14:52
#8 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Ich glaube, ein Groschen ist bei mir nachträglich noch gefallen. Bei "Shamo" ist es Gerald Paradies, oder?

Django Spencer



Beiträge: 4.526

18.04.2021 14:53
#9 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #8
Ich glaube, ein Groschen ist bei mir nachträglich noch gefallen. Bei "Shamo" ist es Gerald Paradies, oder?


Paradies ist es nicht, aber vielleicht Oliver Siebeck ?

Edit: Kann ich dass Sample von Hans Bayer noch bitte mal dazu noch anhören ?

dlh


Beiträge: 14.902

18.04.2021 15:01
#10 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Im Sample zu "White Dragon" ist P. Brammer zu hören. In "Das unbesiegbare Schwert 2" hat er lt. IMDb einen Cameoauftritt (aber die Info muss nicht stimmen). Eine dt. Synchro wurde jedenfalls vor Kurzem anlässlich der 4K-Veröffentlichung des Erstlings angefertigt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

18.04.2021 15:12
#11 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #9

Edit: Kann ich dass Sample von Hans Bayer noch bitte mal dazu noch anhören ?


https://voca.ro/1a1TdzTKY6ZP

Zitat von dlh im Beitrag #10
In "Das unbesiegbare Schwert 2" hat er lt. IMDb einen Cameoauftritt (aber die Info muss nicht stimmen).


Eventuell ist er in einem Rückblick auf Teil 1 kurz zu sehen. Schaue nachher noch mal rein.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

18.04.2021 15:16
#12 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #11

https://voca.ro/1a1TdzTKY6ZP



Danke schön & Bayer klingt dort sowas von episch an.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

18.04.2021 16:24
#13 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #11
Zitat von dlh im Beitrag #10
In "Das unbesiegbare Schwert 2" hat er lt. IMDb einen Cameoauftritt (aber die Info muss nicht stimmen).


Eventuell ist er in einem Rückblick auf Teil 1 kurz zu sehen. Schaue nachher noch mal rein.


Hab ich jetzt getan. Es gibt zwar immer kurze Flashbacks auf Teil 1, aber Ng konnte ich da nicht entdecken. Falls er doch mal kurz dabei sein sollte, wird das ohne Text sein. Aber vermutlich spinnt die imdb da einfach mal wieder (bei chinesischen Filmen ist die randvoll mit Quatsch).

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
The Mission - Ihr Geschäft ist der Tod (1999): Claus Brockmeyer


Brockmeyer ist das? Biste dir da sicher?

Zitat
Exiled (2006): Bernd Vollbrecht




Nee, Tobias Kluckert.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

18.04.2021 16:30
#14 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Also ich bin mir mit Brockmeyer sehr sicher, wie ich es auch angegeben habe.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

18.04.2021 16:35
#15 RE: Francis Ng Zitat · antworten

Für mich klingt dass auch nach Brockmeyer.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Reggie Lee
Dolly Parton »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz