Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
aijinn


Beiträge: 1.740

03.05.2021 19:17
#16 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

Heinz Freitag hat Shandra besetzt, weil er sie toll fand. Keine Überraschung. Sie ist ja auch toll, ganz besonders auf Ziyi Zhang.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

06.05.2021 20:56
#17 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #9

In "Heimweg" war es meiner Erinnerung nach übrigens auch Shandra Schadt. Den hab ich aber damals nur im TV gesehen und nicht aufgezeichnet, darum bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Hab mir mal die DVD bestellt.


"Heimweg" (1999) - https://voca.ro/1eg7VzO3NFR8

Irgendwelche Einwände gegen Schadt?

CrimeFan



Beiträge: 6.638

06.05.2021 21:31
#18 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

Das ist sie, klingt aber hier noch sehr Jung. Da hat sie sich Stimmlich in 2 Jahren sehr Verändert. Dürfte übrigens auch der erste Film mit der Kombi Ziyi - Schadt sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

06.05.2021 21:38
#19 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

Ich finde, sie klingt hier schon wie in "Tiger & Dragon". Zwischen den Kinostarts beider Filme lagen in Deutschland auch nur 5 Monate.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

06.05.2021 21:44
#20 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

Gab es nicht noch ein Film, wo Schadt sie im Trailer gesprochen hat und Zhang Ziyi im Finalen Film dann nur im O-Ton war? Oder verwechsel ich das?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

07.05.2021 08:29
#21 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

Es bleiben ja eigentlich gar keine Zhang-Filme übrig, bei denen das der Fall sein könnte. Zhangs Synchronographie (©) sollte komplett erschlossen sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

08.05.2021 15:30
#22 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1

Godzilla vs. Kong (2021): Meylan Chao


Kein Auftritt.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

17.10.2022 11:21
#23 RE: Zhang Ziyi Zitat · antworten

The Climbers (2019) (DF: 2022): Laura Sophia Landauer

Seiten 1 | 2
Tommy Chong »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz