Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

26.01.2022 19:39
#31 RE: Jacky Cheung Zitat · antworten

Zu "Ultra Force IV":

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #27
Dafür ist einfach kein Markt da. Wie lustlos Splendid die DVDs auf den Markt geschmissen hat, sagt schon alles. Einfach das VHS-Master auf Scheibe geklatscht und fertig ist die Laube. In Frankreich bekam der Film ne tolle DVD im anamorphen Originalformat spendiert, und wir wurden mit beschnittenem 4:3-Vollbild abgespeist.


Der Film ist nun für den 29.04. auf BD angekündigt (als "Tiger Cage I"). Die Synchro wird gleich mies bleiben, aber zumindest die Bildqualität dürfte sich verbessern.

CrimeFan



Beiträge: 6.649

26.01.2022 19:49
#32 RE: Jacky Cheung Zitat · antworten

Das können die nicht ernsthaft bringen. Angelika Scharf hatte doch sicher noch Zeit für eine Neu Synchro.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.02.2022 15:16
#33 RE: Jacky Cheung Zitat · antworten

Fehlende Stellen werden übrigens nachsynchronisiert. Würde allerdings nicht zu viel erwarten. Das Label ist Mr. Banker, deren bisherigen Synchros waren eher Marke Eigenbau im Hobbykeller.

dlh


Beiträge: 14.896

06.02.2022 15:18
#34 RE: Jacky Cheung Zitat · antworten

Damit würden sie sich qualitativ perfekt in die bisherige Synchro einfügen. :D

CrimeFan



Beiträge: 6.649

06.02.2022 15:21
#35 RE: Jacky Cheung Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #33
Fehlende Stellen werden übrigens nachsynchronisiert. Würde allerdings nicht zu viel erwarten. Das Label ist Mr. Banker, deren bisherigen Synchros waren eher Marke Eigenbau im Hobbykeller.

Wir eröffnen die Wette. Wird die Nachsynchronisation noch schlechter werden, oder nicht?
Wer steigt mit 5 Euro ein?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.02.2022 15:24
#36 RE: Jacky Cheung Zitat · antworten

Ich würde einfach alle Rollen der Nachsynchro von Vittorio Alfrieri sprechen lassen. Das gibt dann richtig Clusterfuck im Hirn.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Elfie Beyer
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz