Ultra Force 4 (1988): Matthias Haase Vittorio Alfieri (1. Szene) As Tears Go By (1988): Asad Schwarz Miracles (1989): ??? A Chinese Ghost Story 2 (1990): Udo Wachtveitl Bullet in the Head (1990): Pierre Franckh Days of Being Wild (1999): Asad Schwarz Meister des Schwertes (1990) [1. Synchro]: Jan Harloff Meister des Schwertes (1990) [2. Synchro]: Nicolas Böll A Chinese Ghost Story 3 (1991) [1. Synchro]: Matthias Haase A Chinese Ghost Story 3 (1991) [2. Synchro]: Michael Nowka Once Upon a Time in China (1991) [1. Synchro]: Boris Tessmann Once Upon a Time in China (1991) [2. Synchro]: Stefan Krause Once Upon a Time in China (1991) [3. Synchro]: Wolff von Lindenau Once Upon a Time in China (1991) [4. Synchro]: Markus Haas Mutant City (1992): Ole Pfennig Flying Dagger - Das Duell der fliegenden Diebe (1993): Gunnar Helm Ashes of Time: Redux (1994): Philipp Schepmann Total Risk (1995): Fabian Körner Blood Brothers (2004): Udo Schenk Perhaps Love (2005): O-Ton Bodyguards and Assassins (2009): Andreas Meese
Macht inzwischen leider nicht mehr so viel. Mein Favorit ist Udo Schenk, in "Blood Brothers" war er richtig Stark, vor allem im Zusammenspiel mit Böll.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #3 Udo Schenk fand ich sogar mit Abstand am unpassendsten. Stefan Krause und Gunnar Helm liegen für mich am Besten drauf.
Echt? Hab den gestern sogar nochmal gesehen und fande Schenk großartig.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #11 Ab 0:10 ist es auch Matthias Haase, davor jemand anders.
Ich schau zuhause noch mal nach, ob ich was verwechselt hab. Glaub ich aber nicht.
Zitat Bist du sicher mit Köln, weil dass doch Ole Pfennig ist.
Hast Recht, hab nen Denkfehler gemacht. Hatte den Film zu Pacific geschoben, die Erstveröffentlichung fand aber bei VPS statt, da ist München nicht unwahrscheinlich. Gut, wenn jemand mitdenkt...
Zitat von Django Spencer im Beitrag #13 Ach ja, bei der Hörprobe ist auch Til Schweiger "ich mache weiter" zu hören.
Ja, der sprach hier Tony Leung.
Zitat von VanToby im Beitrag #14Und ich hatte wegen der Angabe Köln erst gar nicht reingehört.
Sorry, dass ich dich um deine Lorbeeren gebracht habe. Hörst du nur bei München rein? Oder kennste einfach zu wenig aus Köln, als dass sich das Reinhören lohnen würde?