Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 7.619 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Alamar


Beiträge: 2.563

21.05.2021 14:01
#16 RE: Resident Evil: Village (2021) Zitat · antworten

Zugegeben: Mir ist auch aufgefallen, dass Ethan deutlich mehr "englisch" flucht, als noch im Vorgänger, bzw. als die Charaktere in den anderen deutschen Resis. Vielleicht war das der verzweifelte Versuch der deutschen Übersetzer Ethan *irgendeine* Art von Charakter zu geben?

Andy033



Beiträge: 167

28.10.2022 15:14
#17 RE: Resident Evil: Village (2021) Zitat · antworten

Weiß einer ob Der Duke im DLC auch noch von Rüdiger Schulzki gesprochen wurde?
Denn dieser ist ja leider am 5 August verstorben.

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis...qXlw3gSYMglqsHo

Kirk20



Beiträge: 2.363

02.11.2022 10:24
#18 RE: Resident Evil: Village (2021) Zitat · antworten

Nein, im DLC wird er von Kai Henrik Möller gesprochen. Eine gute Alternative wie ich finde. Laien dürfte es vermutlich noch nicht mal auffallen.

Begas


Beiträge: 2.574

06.11.2022 06:06
#19 RE: Resident Evil: Village (2021) Zitat · antworten

Wenn man sich die Let's Plays anschaut dann kann man tatsächlich feststellen, dass Möller ziemlich nah an Schulzki herankommt. Hat er gut gemacht.

Dark_Blue


Beiträge: 920

06.11.2022 20:53
#20 RE: Resident Evil: Village (2021) Zitat · antworten

Finde es erstaunlich, dass sich im DLC noch keiner über Ethans Sprecher beschwert hat. Wie kann man nur so schlecht spielen?

Nur ein Fan


Beiträge: 535

06.11.2022 21:48
#21 RE: Resident Evil: Village (2021) Zitat · antworten

Habe ich erst jetzt gesehen: Isabella Bartdorff in Hamburg?! Wie kam’s denn dazu? Da wurden wohl Kontakte geknüpft, als man sie für Mass Effect 3 ranholte.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

06.11.2022 22:01
#22 RE: Resident Evil: Village (2021) Zitat · antworten

Kontinuität zu Resident Evil 7, da hat sie die Rolle laut Forum bereits gesprochen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz