Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 5.054

07.05.2021 13:57
Song Kang-ho Zitat · antworten

Song Kang-ho


Filme:


Die verschwiegene Familie (1998): Daniel Fehlow
Shiri (1999): Bernd Vollbrecht
JSA - Joint Security Area (2000): Oliver Reinhard
Sympathy for Mr. Vengeance (2002): Oliver Siebeck
Memories of Murder (2003): Boris Tessmann
Antarctic Journal (2005): Jan Spitzer
Lady Vengeance (2005): ???
The Host (2006): Andreas Fröhlich
Secret Sunshine (2007): O-Ton
Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten (2007): ???
The Good, the Bad, the Weird (2008): Gregor Höppner
Durst - Thirst (2009): Tobias Kluckert
Howling - Der Killer in Dir (2012): Gregor Höppner
Snowpiercer (2013): Kein Text
The Interview (2014): ???
The Age of Shadows (2016): Gregor Höppner
A Taxi Driver (2017) (DF: 2021): Stefan Gossler
Parasite (2019): Stefan Gossler
Emergency Declaration (2021): Stefan Gossler

CrimeFan



Beiträge: 5.054

07.05.2021 13:57
#2 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Auch jemand der öfters Älter besetzt wird. Mein Favorit ist Stefan Gossler

Lady Vengeance (2005) (Berlin): https://voca.ro/1geE5zlC2T4C (ist leider nicht mehr)

Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten (2007): https://vocaroo.com/1adc4Wa74GpX

N8falke



Beiträge: 4.277

07.05.2021 14:43
#3 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Auch ein toller Schauspieler, den ich bisher aber nur im Original genießen konnte. Mir hat leider kein Sprecher bisher so wirklich gefallen. Gossler war zumindest eine nette Rollenbesetzung, aber sonst könnte ich ihn mir nur schwer vorstellen.

CrimeFan



Beiträge: 5.054

07.05.2021 15:23
#4 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Wenn der Film: "A Taxi Driver" je nach Deutschland kommen sollte, würde ich Gossler gerne nochmal hören. Die richtig perfekte Stimme, haben wir tatsächlich noch nicht gefunden.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

07.05.2021 15:30
#5 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Wow, der Herr hat einige Altersklassen und Stimmfarben bekommen. Wenn man sich das hier ansieht, kommt einem DeepDub nicht so abwegig vor.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.308

07.05.2021 15:41
#6 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Mir hat es hier vor allem Andreas Fröhlich angetan, der bei "The Host" spitze war und den Herrn Song sehr kauzig rüberbrachte.

Gosslar hab ich noch nicht auf ihm gehört, den stell ich mir doch deutlich zu alt vor.

Knew-King



Beiträge: 6.307

07.05.2021 23:27
#7 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Das unterschreibe ich. Fröhlich war toll. Bitte immer.
Hab THE HOST damals noch im Kino gesehen. Tja.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

26.06.2021 06:48
#8 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

A Taxi Driver ist für September geplant. Bei Koch. Mal sehen wer's wird.

CrimeFan



Beiträge: 5.054

26.06.2021 10:51
#9 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Geil!

Jaden


Beiträge: 2.130

26.06.2021 17:07
#10 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten -> zu 98% Jens Wendland. Gibt es noch eine weitere Probe? Ein ruhigere Passage wäre ganz hilfreich.

CrimeFan



Beiträge: 5.054

27.06.2021 09:07
#11 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Howling - Der Killer in Dir (2012): Gregor Höppner (laut SK)

Wäre sein 3 Einsatz auf ihn. Fahnde ihn in "The Good, the Bad, the Weird", den ich vor kurzen gesehen habe Genial.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.308

05.07.2021 19:54
#12 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #10
Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten -> zu 98% Jens Wendland. Gibt es noch eine weitere Probe? Ein ruhigere Passage wäre ganz hilfreich.


https://voca.ro/1oclY08SYWAD

So richtig ruhig ist er in dem Film selten, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.

CrimeFan



Beiträge: 5.054

05.07.2021 21:35
#13 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Kann jemand ein Sample erstellen und/oder nachgucken wer ihn bei "Sympathy for Mr. Vengeance" gesprochen hat?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.308

11.07.2021 13:13
#14 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #13
Kann jemand ein Sample erstellen und/oder nachgucken wer ihn bei "Sympathy for Mr. Vengeance" gesprochen hat?


https://voca.ro/12vJUhbdb4rU

Auch ein sehr bekannter Sprecher, komme aber mal wieder gerade nicht drauf.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

11.07.2021 13:32
#15 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Ab "ist der prozentsatz..." Oliver Siebeck. Die ersten 10 Sekunden unbekannt.

Edit: Lady Vengeance - einfach ins Blaue geraten: Patric Tavanti???

Seiten 1 | 2
«« Jack Palance
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz