Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

11.07.2021 13:57
#16 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Am Anfang hört man Werner Ziebig.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.07.2021 14:42
#17 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Danke für die Rückmeldungen.

Das mit den zwei Stimmen war tatsächlich mein Fehler. Die erste Stimme (Werner Ziebig) gehört zu Lee Dae-yeon, der in der ersten Szene mit Song Kang-ho zusammen auftritt. Da beide Männer meist nur von hinten zu sehen sind, bin ich durcheinandergekommen.

Song Kang-ho wird somit ausschließlich von Oliver Siebeck gesprochen.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

11.07.2021 14:59
#18 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Vielen Dank!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.07.2021 15:06
#19 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Siebeck ist tatsächlich auch keine schlechte Wahl. Prinzipiell ist Song auch so ein Fall, bei dem man immer stark auf Rolle besetzt. Eine immer funktionierende Idealbesetzung ist noch nicht gefunden. Gossler hab ich auf ihm noch nicht gehört, aber der Altersunterschied schließt ihn für mich als Standard-Sprecher auch aus. Höppner wird es außerhalb von Splendid nie werden. Fröhlich fand ich in "The Host" großartig, aber in den anderen Rollen kann ich ihn mir auch nicht so recht vorstellen. Bin auf zukünftige Besetzungen gespannt

CrimeFan



Beiträge: 6.635

11.07.2021 16:27
#20 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #19
Prinzipiell ist Song auch so ein Fall, bei dem man immer stark auf Rolle besetzt. Eine immer funktionierende Idealbesetzung ist noch nicht gefunden.

Song hat auch ein Gesicht und eine Stimme, wo es schwer ist die Idealbesetzung zu finden. Da ist es wohl besser nach Rolle zugehen.
Ich bin sowieso gespannt wie es mit den "Parasite" Darstellern weitergeht und ob man vielleicht doch noch Norman Matt als einziger Sprecher mit festen Koreanischen Schauspieler "entront". Manja und Alexander Doering haben ihre Darsteller schon in anderen Filmen gesprochen. Und auch bei Song könnte es sein, das wenn die Zukünftigen Projekte alle bei Koch Media (natürlich auch bei anderen) landen, man weiter auf Gossler setzt, unabhängig von der Rolle.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

18.08.2021 11:56
#21 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

A Taxi Driver: Stefan Gossler

CrimeFan



Beiträge: 6.635

10.10.2022 18:54
#22 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Emergency Declaration (2021): Stefan Gossler

Jaden


Beiträge: 2.704

03.02.2023 13:08
#23 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Broker - Familie gesucht (2022): Stefan Gossler

CrimeFan



Beiträge: 6.635

03.02.2023 14:49
#24 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Ich denke zumindest innerhalb von Plaion, dürfte Gossler für die Zukunft fest gesetzt sein.

Dennie03


Beiträge: 1.036

08.02.2023 20:57
#25 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

gelöscht

CrimeFan



Beiträge: 6.635

19.02.2023 18:13
#26 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Broker - Familie gesucht (2022): Stefan Gossler

Jaden


Beiträge: 2.704

01.04.2023 11:38
#27 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Fehlen noch in deiner Liste:
-Soldaten der Apokalypse - A Little Pond (2009)
-Zeitlos, bodenlos schlechter Film (1997) -> nur O-Ton?

Jaden


Beiträge: 2.704

18.09.2023 09:45
#28 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #12
Zitat von Jaden im Beitrag #10
Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten -> zu 98% Jens Wendland. Gibt es noch eine weitere Probe? Ein ruhigere Passage wäre ganz hilfreich.


https://voca.ro/1oclY08SYWAD

So richtig ruhig ist er in dem Film selten, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.


Hat es, danke :) Jens Wendland ist korrekt!

Melchior


Beiträge: 1.695

09.12.2023 16:53
#29 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

In seiner Vita listet Jens Wendland auch die Rolle. Als Studio für "Portrait of a Gangster" gibt er an: Synch! Synch! Kino- & TV-Synchronisation GmbH, Hamburg

CrimeFan



Beiträge: 6.635

11.12.2023 21:45
#30 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Soldaten der Apokalypse (2009) (DF: 2012): https://voca.ro/1ay22cVbzlEO (Hamburg)

Selbst für ein kurzen Cameo Auftritt ist die Stimme fürchterlich schlecht gewählt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Cary Grant
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz