Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 6.398

11.07.2021 13:57
#16 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Am Anfang hört man Werner Ziebig.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

11.07.2021 14:42
#17 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Danke für die Rückmeldungen.

Das mit den zwei Stimmen war tatsächlich mein Fehler. Die erste Stimme (Werner Ziebig) gehört zu Lee Dae-yeon, der in der ersten Szene mit Song Kang-ho zusammen auftritt. Da beide Männer meist nur von hinten zu sehen sind, bin ich durcheinandergekommen.

Song Kang-ho wird somit ausschließlich von Oliver Siebeck gesprochen.

CrimeFan



Beiträge: 5.064

11.07.2021 14:59
#18 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Vielen Dank!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

11.07.2021 15:06
#19 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Siebeck ist tatsächlich auch keine schlechte Wahl. Prinzipiell ist Song auch so ein Fall, bei dem man immer stark auf Rolle besetzt. Eine immer funktionierende Idealbesetzung ist noch nicht gefunden. Gossler hab ich auf ihm noch nicht gehört, aber der Altersunterschied schließt ihn für mich als Standard-Sprecher auch aus. Höppner wird es außerhalb von Splendid nie werden. Fröhlich fand ich in "The Host" großartig, aber in den anderen Rollen kann ich ihn mir auch nicht so recht vorstellen. Bin auf zukünftige Besetzungen gespannt

CrimeFan



Beiträge: 5.064

11.07.2021 16:27
#20 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #19
Prinzipiell ist Song auch so ein Fall, bei dem man immer stark auf Rolle besetzt. Eine immer funktionierende Idealbesetzung ist noch nicht gefunden.

Song hat auch ein Gesicht und eine Stimme, wo es schwer ist die Idealbesetzung zu finden. Da ist es wohl besser nach Rolle zugehen.
Ich bin sowieso gespannt wie es mit den "Parasite" Darstellern weitergeht und ob man vielleicht doch noch Norman Matt als einziger Sprecher mit festen Koreanischen Schauspieler "entront". Manja und Alexander Doering haben ihre Darsteller schon in anderen Filmen gesprochen. Und auch bei Song könnte es sein, das wenn die Zukünftigen Projekte alle bei Koch Media (natürlich auch bei anderen) landen, man weiter auf Gossler setzt, unabhängig von der Rolle.

CrimeFan



Beiträge: 5.064

18.08.2021 11:56
#21 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

A Taxi Driver: Stefan Gossler

CrimeFan



Beiträge: 5.064

10.10.2022 18:54
#22 RE: Song Kang-ho Zitat · antworten

Emergency Declaration (2021): Stefan Gossler

Seiten 1 | 2
«« Jack Palance
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz