Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Darsteller
CrimeFan



Beiträge: 6.466

08.05.2021 10:37
Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Kim Yoon-seok


Filme:


To Catch a Virgin Ghost (2004): Dirk Müller
Running Wild (2006): ???
The Chaser (2008): Marcus Off
War of the Wizards (2009): Eberhard Haar
The Yellow Sea (2010): Thomas Petruo
Sea Fog (2014) (DF: 2021): Olaf Reichmann
The Fortress (2017): Stefan Gossler
Escape from Mogadishu (2021): Gregor Höppner

CrimeFan



Beiträge: 6.466

08.05.2021 10:37
#2 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Auch ein Schauspieler der viel zu wenig macht. Er ist mir zuletzt in "Sea Fog" aufgefallen, wo er auch Genial von Olaf Reichmann synchronisiert wurde. Bitte in Zukunft wieder! Marcus Off in "The Chaser" mochte ich auch sehr. Hab zwar nur reingehört, aber Dirk Müller wirkt hingegen wie eine völlige Fehlbesetzung.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

08.05.2021 11:38
#3 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

"Running Wild" hab ich im Regal. Schaue nachher mal rein.

N8falke



Beiträge: 4.607

08.05.2021 12:01
#4 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Off war absolut fantastisch. Off passt sowieso in viele Asia-Synchros gut rein, er fängt deren eigenes, theatralisches Spiel glänzend ein.


Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Auch ein Schauspieler der viel zu wenig macht.


Davon gibt es ja eine ganze Reihe. Bon Win macht ja zB auch nichts mehr, dabei hätte ich von ihm nach The Man From Nowhere sehr gerne mehr gesehen.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

08.05.2021 12:57
#5 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #4
Off war absolut fantastisch. Off passt sowieso in viele Asia-Synchros gut rein, er fängt deren eigenes, theatralisches Spiel glänzend ein.

Gerade das Koreanische Schauspiel hat Off voll drauf. Besonders hat man das bei Hwang Jung-min gemerkt, den er u.a in "Bittersweet Life" gesprochen hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

08.05.2021 14:51
#6 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

"Running Wild" (2006)   https://voca.ro/1fvkvOX4IjzD (Hamburg)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.641

13.05.2021 18:02
#7 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Sonderbar, dass die ganzen Cracks hier das offenbar nicht lösen können. Die Stimme kommt mir nämlich total bekannt vor.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

20.02.2022 17:20
#8 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Escape from Mogadishu (2021): Gregor Höppner

dlh


Beiträge: 14.795

20.02.2022 17:29
#9 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #7
Sonderbar, dass die ganzen Cracks hier das offenbar nicht lösen können. Die Stimme kommt mir nämlich total bekannt vor.

Martin Lohmann??

N8falke



Beiträge: 4.607

20.02.2022 23:48
#10 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

An Lohmann musste ich zunächst auch denken, aber ich glaube nicht, dass er es ist. Der Sprecher hier klingt auch viel hölzerner als ich Lohmann kenne. Aber das muss nichts heißen. Den früheren Rotermund hätte ich beinahe auch nicht erkannt.

CrimeFan



Beiträge: 6.466

18.03.2022 15:39
#11 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Escape from Mogadishu (2021): Gregor Höppner

In der Synchrontafel wird fälschlicherweise Hans Bayer genannt. War wohl ursprünglich geplant.

Jaden


Beiträge: 2.631

21.09.2022 17:02
#12 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Auch ein Schauspieler der viel zu wenig macht.

Dark Figure of Crime könnte man hierzulande auch endlich mal lizenzieren, gerne wieder mit Olaf Reichmann; macht aktuell sowieso viel zu wenig.
Ein Re-Release von The Chaser und The Yellow Sea wäre auch ganz nett.

Jaden


Beiträge: 2.631

14.03.2023 03:13
#13 RE: Kim Yoon-seok Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6
"Running Wild" (2006)   https://voca.ro/1fvkvOX4IjzD (Hamburg)

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #7
Sonderbar, dass die ganzen Cracks hier das offenbar nicht lösen können. Die Stimme kommt mir nämlich total bekannt vor.
Zitat von dlh im Beitrag #9
Martin Lohmann??
Zitat von N8falke im Beitrag #10
An Lohmann musste ich zunächst auch denken, aber ich glaube nicht, dass er es ist. Der Sprecher hier klingt auch viel hölzerner als ich Lohmann kenne. Aber das muss nichts heißen. Den früheren Rotermund hätte ich beinahe auch nicht erkannt.

Muss fortwährend an einen jüngeren Tetje Mierendorf denken. Da ich von ihm aber keine Rolle aus der Zeit im Ohr habe, muss es jemand anderes bestätigen.

Liz Vassey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz