To Catch a Virgin Ghost (2004): Dirk Müller Running Wild (2006): ??? The Chaser (2008): Marcus Off War of the Wizards (2009): Eberhard Haar The Yellow Sea (2010): Thomas Petruo Sea Fog (2014) (DF: 2021): Olaf Reichmann The Fortress (2017): Stefan Gossler Escape from Mogadishu (2021): Gregor Höppner
Auch ein Schauspieler der viel zu wenig macht. Er ist mir zuletzt in "Sea Fog" aufgefallen, wo er auch Genial von Olaf Reichmann synchronisiert wurde. Bitte in Zukunft wieder! Marcus Off in "The Chaser" mochte ich auch sehr. Hab zwar nur reingehört, aber Dirk Müller wirkt hingegen wie eine völlige Fehlbesetzung.
Zitat von N8falke im Beitrag #4Off war absolut fantastisch. Off passt sowieso in viele Asia-Synchros gut rein, er fängt deren eigenes, theatralisches Spiel glänzend ein.
Gerade das Koreanische Schauspiel hat Off voll drauf. Besonders hat man das bei Hwang Jung-min gemerkt, den er u.a in "Bittersweet Life" gesprochen hat.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #7Sonderbar, dass die ganzen Cracks hier das offenbar nicht lösen können. Die Stimme kommt mir nämlich total bekannt vor.
An Lohmann musste ich zunächst auch denken, aber ich glaube nicht, dass er es ist. Der Sprecher hier klingt auch viel hölzerner als ich Lohmann kenne. Aber das muss nichts heißen. Den früheren Rotermund hätte ich beinahe auch nicht erkannt.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #2Auch ein Schauspieler der viel zu wenig macht.
Dark Figure of Crime könnte man hierzulande auch endlich mal lizenzieren, gerne wieder mit Olaf Reichmann; macht aktuell sowieso viel zu wenig. Ein Re-Release von The Chaser und The Yellow Sea wäre auch ganz nett.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #7Sonderbar, dass die ganzen Cracks hier das offenbar nicht lösen können. Die Stimme kommt mir nämlich total bekannt vor.
Zitat von N8falke im Beitrag #10An Lohmann musste ich zunächst auch denken, aber ich glaube nicht, dass er es ist. Der Sprecher hier klingt auch viel hölzerner als ich Lohmann kenne. Aber das muss nichts heißen. Den früheren Rotermund hätte ich beinahe auch nicht erkannt.
Muss fortwährend an einen jüngeren Tetje Mierendorf denken. Da ich von ihm aber keine Rolle aus der Zeit im Ohr habe, muss es jemand anderes bestätigen.