Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.005 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Melchior

16.02.2025 17:19
#16 RE: Tokyo Revengers (J, 2021) Zitat · antworten

Gestern wurde offiziell die Fortführung der englischen Synchronfassung über den X-Account von Herrn Lack von Disney und der Iyuno verkündet. Und damit wurde nun offiziell der erste Titel kommuniziert, der nachträglich für Disney+ synchronisiert wurde.

Edit: Und nun wurde die englische Synchronfassung fortgesetzt (wie es schon zuvor bei den Sprachen ES-419 und PT-BR der Fall war), wo die Freischaltung für März 2025 geplant ist.

Auch die deutsche Synchronfassung könnte fortgesetzt werden.

Simba

16.02.2025 17:31
#17 RE: Tokyo Revengers (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #16
Gestern wurde offiziell die Fortführung der englischen Synchronfassung über den X-Account von Herrn Lack von Disney und der Iyuno verkündet. Und damit wurde nun offiziell der erste Titel kommuniziert, der nachträglich für Disney+ synchronisiert wurde.

....

Und wo soll dieser X Post sein? Kann dazu nirgendwo was finden...

Melchior

16.02.2025 17:40
#18 RE: Tokyo Revengers (J, 2021) Zitat · antworten

Simba

16.02.2025 17:47
#19 RE: Tokyo Revengers (J, 2021) Zitat · antworten

Hä? Aber da steht doch kein einziges Wort von der deutschen Synchro 🤔
Wieso gehst du dann davon aus, dass es die auch beinhaltet?

Enyaria

16.02.2025 17:48
#20 RE: Tokyo Revengers (J, 2021) Zitat · antworten

Aber da steht ja nichts von einer deutschen Synchro, also wieso bist du dir sicher, dass da noch eine kommt? Woher hast du denn die Information?

Simba

16.02.2025 17:50
#21 RE: Tokyo Revengers (J, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Enyaria im Beitrag #20
Aber da steht ja nichts von einer deutschen Synchro, also wieso bist du dir sicher, dass da noch eine kommt? Woher hast du denn die Information?

Vllt Info vertrau mir Bruda 😭

Melchior

16.02.2025 18:23
#22 RE: Tokyo Revengers (J, 2021) Zitat · antworten

Da Reuben Lack im Januar 2025 kommuniziert hat, dass Titel für Disney+ nachträglich synchronisiert werden, und die englische Synchronfassung nun auch fortgeführt wird, gehe ich davon aus, dass es auch bei der deutschen Synchronfassung weitergeht.

Aber um künftig Missverständnisse zu vermeiden, habe ich meinen Beitrag oben editiert und klarer formuliert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz