Gestern wurde offiziell die Fortführung der englischen Synchronfassung über den X-Account von Herrn Lack von Disney und der Iyuno verkündet. Und damit wurde nun offiziell der erste Titel kommuniziert, der nachträglich für Disney+ synchronisiert wurde.
Edit: Und nun wurde die englische Synchronfassung fortgesetzt (wie es schon zuvor bei den Sprachen ES-419 und PT-BR der Fall war), wo die Freischaltung für März 2025 geplant ist.
Auch die deutsche Synchronfassung könnte fortgesetzt werden.
Zitat von Melchior im Beitrag #16Gestern wurde offiziell die Fortführung der englischen Synchronfassung über den X-Account von Herrn Lack von Disney und der Iyuno verkündet. Und damit wurde nun offiziell der erste Titel kommuniziert, der nachträglich für Disney+ synchronisiert wurde.
....
Und wo soll dieser X Post sein? Kann dazu nirgendwo was finden...
Zitat von Enyaria im Beitrag #20Aber da steht ja nichts von einer deutschen Synchro, also wieso bist du dir sicher, dass da noch eine kommt? Woher hast du denn die Information?
Da Reuben Lack im Januar 2025 kommuniziert hat, dass Titel für Disney+ nachträglich synchronisiert werden, und die englische Synchronfassung nun auch fortgeführt wird, gehe ich davon aus, dass es auch bei der deutschen Synchronfassung weitergeht.
Aber um künftig Missverständnisse zu vermeiden, habe ich meinen Beitrag oben editiert und klarer formuliert.