Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 6.843

26.04.2020 19:09
Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Kaguya-sama: Love is War
かぐや様は告らせたい~天才たちの恋愛頭脳戦~ Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Ren'ai Zunousen



Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Kaguya Shinomiya (Aoi Koga) Alice Bauer Victoria Frenz, Leonie Dubuc
Miyuki Shirogane (Makoto Furukawa) Tim Schwarzmaier Jeremias Koschorz
Chika Fujiwara (Konomi Kohara) Lisa May-Mitsching Friedel Morgenstern, Jodie Blank
Yuu Ishigami (Ryouta Suzuki) Jan Rohrbach Roman Wolko
Ai Hayasaka (Yumiri Hanamori) Inken Baxmeier Samira Jakobs, Clara Drews
Nagisa Kashiwagi (Momo Asakura) Helen Blaschke Marie Hinze
Tsubasa/Nagisas Freund (Taku Yashiro) Johannes Walenta
Erzähler (Yutaka Aoyama) Roland Hemmo

Synchronstudio: VSI Berlin / Oxygen / TNT Media (Berlin)
Dialogbuch & -regie: ???

---

Das ging wohl irgendwie unter: Ab August bei Kazé auf Disc.

Chrono


Beiträge: 1.328

26.04.2020 21:22
#2 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Merkwürdig, dass peppermint auf diese Aniplex-Serie verzichtet, ist doch recht beliebt. Aber umso besser, synchrontechnisch dürfte das mit Kaze eher positiver ausgehen.

Chat Noir


Beiträge: 6.843

09.05.2020 13:43
#3 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Studio: Oxygen
Regie: Sabine Winterfeldt

Chrono


Beiträge: 1.328

09.05.2020 16:55
#4 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Da hätte ich mir dann doch ne andere Regie gewünscht. Christian Zeiger wäre mal wieder schön in der Position.

Once


Beiträge: 64

10.05.2020 14:34
#5 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Bei Sabine Winterfeldt mache ich mir auch etwas Sorgen. Mal schauen was am Ende bei raus kommt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 963

10.05.2020 16:18
#6 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

SK-Eintrag: Mikiti: Katie Okwuazu


Dark_Blue


Beiträge: 765

10.05.2020 16:22
#7 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Für Chika Fujiwara hoffe ich sehr auf Friedel Morgenstern!


Nyan-Kun


Beiträge: 3.820

10.05.2020 16:59
#8 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Also bisher ist mir Winterfeldt nicht gerade mit frischen Besetzungen aufgefallen. Allenfalls welche die OK waren. Insofern erwarte ich auch hier keine allzu großen Überraschungen.
Ich lasse mich aber da gerne eines besseren belehren oder positiv überraschen, wenn es gänzlich anders kommen sollte als gedacht.

Chat Noir


Beiträge: 6.843

31.07.2020 19:51
#9 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Die beiden Hauptrollen hätte man recht einfach äußerst cool und treffend besetzen können. Stattdessen gibt's schlimm und schlimmer 😨

Kaguya Shinomiya: Amelie Plaas-Link
Miyuki Shirogane: Dirk Petrick
Chika Fujiwara: Rieke Werner
Yuu Ishigami: Amadeus Strobl
Ai Hayasaka: Lina Rabea Mohr
Erzähler: Bernd Egger

Nyan-Kun


Beiträge: 3.820

31.07.2020 20:03
#10 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Rieke Werner war irgendwie erwartbar, aber bei den Hauptrollen hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Vor allem Dirk Petrick für Shirogane macht mich etwas skeptisch. Ich gebe dem ganzen aber trotzdem eine Chance.

CrimeFan



Beiträge: 1.723

31.07.2020 20:05
#11 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #8
Also bisher ist mir Winterfeldt nicht gerade mit frischen Besetzungen aufgefallen. Allenfalls welche die OK waren. Insofern erwarte ich auch hier keine allzu großen Überraschungen.

Winterfeldt´s Besetzungen sind für mich, die Definition von langweilig und unkreativ.

Chrono


Beiträge: 1.328

31.07.2020 22:21
#12 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Spekulation lesen und dann die finale Besetzung, da könnte man glatt drauf losheulen. :P
Kann ich dann auch getrost aus dem Einkaufskorb kicken. Da schau ich mir doch lieber weiter die OmU-Fassung bei Wakanim an.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 963

13.08.2020 18:16
#13 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

Chat Noir


Beiträge: 6.843

13.08.2020 18:22
#14 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Finde die beiden Hauptrollen nach wie vor unpassend besetzt. 😬 Amelie Plaas-Link hatte ich mir zwar bedeutend schlechter vorgestellt, geht zumindest spielerisch in die richtige Richtung. Dirk Petrick finde zu sehr drüber und auch wenig passend zur Optik besetzt. Das Original deutlich treffender bedient hätte wie von mir spekuliert Jeremias Koschorz.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.820

13.08.2020 18:53
#15 RE: Kaguya-sama: Love is War (J, 2019–) Zitat · antworten

Dirk Petrick wirkt schon etwas plakativ drüber besetzt was den Characktertypus anbelangt. Die überdrehten Szenen könnte er aber gut packen. In dem kurzen Trailer wurde ich mit Amelie Plaas-Link nicht wirklich warm.
Wenn ich die Serie habe werde ich mir mal ein genaueres Bild von der Synchro machen können. Da wird es auf jeden Fall Gesprächsbedarf geben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz