Merkwürdig, dass peppermint auf diese Aniplex-Serie verzichtet, ist doch recht beliebt. Aber umso besser, synchrontechnisch dürfte das mit Kaze eher positiver ausgehen.
Also bisher ist mir Winterfeldt nicht gerade mit frischen Besetzungen aufgefallen. Allenfalls welche die OK waren. Insofern erwarte ich auch hier keine allzu großen Überraschungen. Ich lasse mich aber da gerne eines besseren belehren oder positiv überraschen, wenn es gänzlich anders kommen sollte als gedacht.
Rieke Werner war irgendwie erwartbar, aber bei den Hauptrollen hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Vor allem Dirk Petrick für Shirogane macht mich etwas skeptisch. Ich gebe dem ganzen aber trotzdem eine Chance.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #8Also bisher ist mir Winterfeldt nicht gerade mit frischen Besetzungen aufgefallen. Allenfalls welche die OK waren. Insofern erwarte ich auch hier keine allzu großen Überraschungen.
Winterfeldt´s Besetzungen sind für mich, die Definition von langweilig und unkreativ.
Spekulation lesen und dann die finale Besetzung, da könnte man glatt drauf losheulen. :P Kann ich dann auch getrost aus dem Einkaufskorb kicken. Da schau ich mir doch lieber weiter die OmU-Fassung bei Wakanim an.
Finde die beiden Hauptrollen nach wie vor unpassend besetzt. 😬 Amelie Plaas-Link hatte ich mir zwar bedeutend schlechter vorgestellt, geht zumindest spielerisch in die richtige Richtung. Dirk Petrick finde zu sehr drüber und auch wenig passend zur Optik besetzt. Das Original deutlich treffender bedient hätte wie von mir spekuliert Jeremias Koschorz.
Dirk Petrick wirkt schon etwas plakativ drüber besetzt was den Characktertypus anbelangt. Die überdrehten Szenen könnte er aber gut packen. In dem kurzen Trailer wurde ich mit Amelie Plaas-Link nicht wirklich warm. Wenn ich die Serie habe werde ich mir mal ein genaueres Bild von der Synchro machen können. Da wird es auf jeden Fall Gesprächsbedarf geben.