Rachael Kelly Christie Cromwell Katrin Fröhlich David Allen Brooks Paul Fox Volker Brandt Marie Masters Karen Cromwell Barbara Adolph Rocco Sisto Lacey Bohle Ulli Kinalzik Lolita Lesheim Brenda Bohle Ilse Pagé Corey Parker Josh Dealey Frank Schaff Sandra Clark Janey Ralston Maud Ackermann Tony Sibbald Bob Dealey Klaus Jepsen Antonio Cantafora Mann im Motel ??? Leslie Lowe Frau im Motel (Angela) Sabine Jaeger Chuck Julian Arzt Claus Jurichs Diana Ricardo Mrs. Ralston Eva-Maria Werth Matthew Peters Charlie Oliver Rohrbeck Morgan Deare Mr. Peacock, Rektor Alexander Herzog David Baxt Jerry, Mechaniker Michael Nowka
Nein, das ist ne völlig unwichtige Nebenrolle. Würde die nicht vom Supersonic Man gespielt, hätte ich ihn (und seine Begleitung) gar nicht mit aufgenommen in die Liste.
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #3Diana Ricardo -> Wenig Grundlage, aber klingt sehr nach Eva-Maria Werth.
Ja, die darf tatsächlich nur mal kurz rumheulen. Auch die Rolle ist eigentlich zu vernachlässigen, hab die nur mit aufgeführt, weil die Schauspielerin bereits nen Eintrag in der SK hat.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6Ja, die darf tatsächlich nur mal kurz rumheulen. Auch die Rolle ist eigentlich zu vernachlässigen, hab die nur mit aufgeführt, weil die Schauspielerin bereits nen Eintrag in der SK hat.
Solche Rollen spricht sie natürlich auch zuhauf, das würde also ziemlich gut passen - aber mehr als ein Wort dürfte es für mich schon sein, um ein zuverlässiges Urteil abzugeben ...
Cantafora könnte Wolfgang Draeger sein - der war ja auch zu dieser Zeit immer mal wieder in Berlin.