Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

19.05.2021 23:17
Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Spur in den Tod

Original-Titel: Scream for Help

USA 1984


Darsteller Rolle Sprecher

Rachael Kelly Christie Cromwell Katrin Fröhlich
David Allen Brooks Paul Fox Volker Brandt
Marie Masters Karen Cromwell Barbara Adolph
Rocco Sisto Lacey Bohle Ulli Kinalzik
Lolita Lesheim Brenda Bohle Ilse Pagé
Corey Parker Josh Dealey Frank Schaff
Sandra Clark Janey Ralston Maud Ackermann
Tony Sibbald Bob Dealey Klaus Jepsen
Antonio Cantafora Mann im Motel ???
Leslie Lowe Frau im Motel (Angela) Sabine Jaeger
Chuck Julian Arzt Claus Jurichs
Diana Ricardo Mrs. Ralston Eva-Maria Werth
Matthew Peters Charlie Oliver Rohrbeck
Morgan Deare Mr. Peacock, Rektor Alexander Herzog
David Baxt Jerry, Mechaniker Michael Nowka

* nicht ganz sicher, da Fröhlich in Berlin zu der Zeit eher ungewöhnlich: https://voca.ro/15eCUr8n1vEZ
** zu 99,99 % sicher, trotzdem noch mal zur Kontrolle: https://voca.ro/11J6NAeCnSZB



Samples vom Rest:
Marie Masters https://voca.ro/1gybAnAN4ELI
Rocco Sisto https://voca.ro/1g3x5xtayFFJ
Lolita Lesheim https://voca.ro/1cCdb6SPKDVX
Antonio Cantafora https://voca.ro/1dzYiowkow0e
Leslie Lowe https://voca.ro/14vqcKPFlKoq (Vielleicht Sabine Jaeger? Hat die damals schon synchronisiert?)
Diana Ricardo https://voca.ro/1hWjBxqMnG3x

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

19.05.2021 23:25
#2 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Katrin Fröhlich und Maud Ackermann sind korrekt.

Marie Masters: Barbara Adolph
Rocco Sisto: Ulli Kinalzik ???
Leslie Lowe: Sabine Jaeger ist korrekt

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

19.05.2021 23:25
#3 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Diana Ricardo -> Wenig Grundlage, aber klingt sehr nach Eva-Maria Werth.

Django Spencer



Beiträge: 3.766

20.05.2021 00:06
#4 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #1

Antonio Cantafora   https://voca.ro/1dzYiowkow0e


Mehr Text hat wohl "Michael Coby" leider nicht, oder ?

EDIT Mein Gedanke wäre Lothar Hinze, glaube aber nicht, dass er es ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

20.05.2021 00:08
#5 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Nein, das ist ne völlig unwichtige Nebenrolle. Würde die nicht vom Supersonic Man gespielt, hätte ich ihn (und seine Begleitung) gar nicht mit aufgenommen in die Liste.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

20.05.2021 00:11
#6 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #3
Diana Ricardo -> Wenig Grundlage, aber klingt sehr nach Eva-Maria Werth.


Ja, die darf tatsächlich nur mal kurz rumheulen. Auch die Rolle ist eigentlich zu vernachlässigen, hab die nur mit aufgeführt, weil die Schauspielerin bereits nen Eintrag in der SK hat.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.251

20.05.2021 00:28
#7 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Lolita Lesheim: Ilse Pagé

Ulli Kinalzik stimmt.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

20.05.2021 00:30
#8 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6
Ja, die darf tatsächlich nur mal kurz rumheulen. Auch die Rolle ist eigentlich zu vernachlässigen, hab die nur mit aufgeführt, weil die Schauspielerin bereits nen Eintrag in der SK hat.

Solche Rollen spricht sie natürlich auch zuhauf, das würde also ziemlich gut passen - aber mehr als ein Wort dürfte es für mich schon sein, um ein zuverlässiges Urteil abzugeben ...

Cantafora könnte Wolfgang Draeger sein - der war ja auch zu dieser Zeit immer mal wieder in Berlin.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

20.05.2021 00:38
#9 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Das muss ich leider verneinen. Draeger ist das auf keinen Fall.

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

20.05.2021 12:55
#10 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Werth könnte schon stimmen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.733

20.05.2021 13:14
#11 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Würde ich auch sagen, gerade im Vergleich zum 'zeitgleichen Schluchzen' in "Das Fenster zum Hof".

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

20.05.2021 13:21
#12 RE: Spur in den Tod (1984) Zitat · antworten

Drei sind für Werth, das reicht mir zum Einloggen. Hätte nicht gedacht, dass jemand die Schluchzerin erkennt. Respekt!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz