Takeshi Kaneshiro Kenji Manou Lubowski Mira Sorvino Tod/Jean Claudia Urbschat-Mingues Jeffrey Wright Balzac-Leser Jan Odle Michael Imperioli Fabrizio Axel Malzacher Geno Lechner Pola Katrin Fröhlich Ben Gazzara John Sage Hartmut Reck Bill Sage Weißer Soldat Philipp Brammer Sandra Prosper Schwarzer Soldat Scarlet Cavadenti David Thornton Lulu Marcus Off Aida Turturro 1. Wahrsagerin Susanne von Medvey 2. Wahrsagerin Eva Maria Bayerwaltes Kim Hye-su Anouk Solveig Duda Drena De Niro Kellnerin Elisabeth Günther Jamie Harrold Flughafenangestellter Matthias von Stegmann Gretchen Mol Capri Veronika Neugebauer
In den letzten Tagen wurden hier schon ein paar Stimmen zu dem Film gesammelt, danke dafür. Ein paar Lücken gibt es allerdings immer noch zu stopfen.
Bill Sage -> Philipp Brammer stimmt Sandra Prosper -> Scarlet Cavadenti (?) Kim Hye-su -> Anna Carlsson (?) Drena De Niro -> Elisabeth Günther Jamie Harrold -> Matthias von Stegmann
Oh, Wilkins' und VanTobys Antworten kamen quasi zeitgleich und ich hatte nur VanTobys gesehen. Dann logge ich Duda ein und Scarlett scheint dann ja auch zu stimmen, wenn der Verdacht gleich zwei Mal gleichzeitig kam.
Es ist ein sonderbarer Gag des Films, ein paar Darsteller zwei Mal, teils in sehr ähnlichen Rollen, auftreten zu lassen. Auch, wenn es in keiner mir bekannten Datenbank vermerkt ist, bin ich der Meinung, dass die zweite Kellnerin von der selben Schauspielerin der ersten Kellnerin (also Drena De Niro) gespielt wird (also analog zu den Wahrsagerinnen).
Ich meine, die Synchro hat das Spielchen hier abermals nicht mitgespielt. Oder ist das hier doch nochmal Günther?: https://voca.ro/19PYGYKSpJjM
Edit und offtopic: Auffällig beim letzten Ausschnitt natürlich der plötzliche Wechsel von "Sie" auf "Du". Da hat man wohl beim Dialogbuch kurz gepennt.