Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

21.05.2021 19:53
Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Too Tired to Die

alias Zum Sterben zu müde (Titel im Vorspann)

USA 1998


Darsteller Rolle Sprecher

Takeshi Kaneshiro Kenji Manou Lubowski
Mira Sorvino Tod/Jean Claudia Urbschat-Mingues
Jeffrey Wright Balzac-Leser Jan Odle
Michael Imperioli Fabrizio Axel Malzacher
Geno Lechner Pola Katrin Fröhlich
Ben Gazzara John Sage Hartmut Reck
Bill Sage Weißer Soldat Philipp Brammer
Sandra Prosper Schwarzer Soldat Scarlet Cavadenti
David Thornton Lulu Marcus Off
Aida Turturro 1. Wahrsagerin Susanne von Medvey
2. Wahrsagerin Eva Maria Bayerwaltes
Kim Hye-su Anouk Solveig Duda
Drena De Niro Kellnerin Elisabeth Günther
Jamie Harrold Flughafenangestellter Matthias von Stegmann
Gretchen Mol Capri Veronika Neugebauer


In den letzten Tagen wurden hier schon ein paar Stimmen zu dem Film gesammelt, danke dafür. Ein paar Lücken gibt es allerdings immer noch zu stopfen.

Samples:

Bill Sage https://voca.ro/1n11SbE5RNUM (Philipp Brammer, oder?)
Sandra Prosper https://voca.ro/1g2Pl1xbYgBK (leider alles an Text)
Kim Hye-su https://voca.ro/1gD7e007QZEl
Drena De Niro https://voca.ro/1dTuug4zy65x (könnte Sandra Schwittau sein)
Jamie Harrold https://voca.ro/1iplgeWuSdk5

Wilkins


Beiträge: 3.884

21.05.2021 20:06
#2 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Bill Sage -> PB stimmt
Sandra Prosper -> klingt nach Scarlett Lubowski/Cavadenti
Kim Hye-su -> Solveig Duda
Drena De Niro -> Elisabeth Günther (?) (nicht Sandra Schwittau)
Jamie Harrold -> Matthias von Stegmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

21.05.2021 20:06
#3 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Bill Sage -> Philipp Brammer stimmt
Sandra Prosper -> Scarlet Cavadenti (?)
Kim Hye-su -> Anna Carlsson (?)
Drena De Niro -> Elisabeth Günther
Jamie Harrold -> Matthias von Stegmann

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

21.05.2021 20:10
#4 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Danke schonmal.

dlh


Beiträge: 14.038

21.05.2021 20:27
#5 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Da ja noch ein Fragezeichen im Spiel war: Solveig Duda für Kim Hye-su ist korrekt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

21.05.2021 20:32
#6 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Oh, Wilkins' und VanTobys Antworten kamen quasi zeitgleich und ich hatte nur VanTobys gesehen. Dann logge ich Duda ein und Scarlett scheint dann ja auch zu stimmen, wenn der Verdacht gleich zwei Mal gleichzeitig kam.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

21.05.2021 21:13
#7 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Eine(n) hab ich noch:

Es ist ein sonderbarer Gag des Films, ein paar Darsteller zwei Mal, teils in sehr ähnlichen Rollen, auftreten zu lassen. Auch, wenn es in keiner mir bekannten Datenbank vermerkt ist, bin ich der Meinung, dass die zweite Kellnerin von der selben Schauspielerin der ersten Kellnerin (also Drena De Niro) gespielt wird (also analog zu den Wahrsagerinnen).

Ich meine, die Synchro hat das Spielchen hier abermals nicht mitgespielt. Oder ist das hier doch nochmal Günther?: https://voca.ro/19PYGYKSpJjM

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

21.05.2021 21:20
#8 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Ist Elisabeth Günther.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

21.05.2021 21:21
#9 RE: Too Tired to Die (1998) Zitat · antworten

Alles klar, danke!

Edit und offtopic: Auffällig beim letzten Ausschnitt natürlich der plötzliche Wechsel von "Sie" auf "Du". Da hat man wohl beim Dialogbuch kurz gepennt.

Ed Wood »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz