Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chrono



Beiträge: 1.939

05.10.2021 22:47
#16 RE: Kokoro Connect (J, 2012) Zitat · antworten

Bin es nur ich, oder klingt Herzsame einfach falsch? Mir fehlt da ein "n" hinten. Same in pflanzlicher Bedeutung ist überhaupt nicht geläufig. Da sagt man normal Singular wie Plural Samen.

Klingt zumindest solide vom Trailer her, nur Patricia Strasburger stört mich ein wenig. Ja, die Figur ist an sich eine Frohnatur, befürchte aber im Deutschen schießt man übers Ziel hinaus.

Koya-san



Beiträge: 806

06.10.2021 03:22
#17 RE: Kokoro Connect (J, 2012) Zitat · antworten

Klingt nicht verkehrt.
Herzsame stört mich tatsächlich auch. Klingt ziemlich dämlich😅

Chat Noir


Beiträge: 8.384

07.10.2021 19:53
#18 RE: Kokoro Connect (J, 2012) Zitat · antworten

Im Side Cast sind außerdem Léa Mariage und Detlef Bierstedt zu hören, die hatte Kazé bei Ankündigung unterschlagen. Bin vom Cast doch sehr positiv überrascht, Stuttgart hat sich im Hinblick auf Sprecherbesetzungen wirklich von Synchro zu Synchro gebessert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz