Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

05.06.2021 13:40
Zirkuszauber (USA 1978/DF 1983 ZDF) Zitat · antworten

"Zirkuszauber" ("Mr. Too Little") wurde am 01.10.1983 im ZDF erstausgestrahlt und muß in den 80ern als Dauerbrenner im Sommer-Ferienprogramm noch recht oft im ZDF wiederholt worden sein. Lange konnte ich den Film nicht identifizieren, da ich mich an den Titel nicht erinnern konnte und auch sonst sich scheinbar niemand den Film kennt. Ich habe ihn in den 80ern mindestens 3x im ZDF gesehen. Die letzten Wiederholungen dürften am 16.06.1993 und 27.11.1994 im MDR und am 13.06.1993 und 18.02.1994 im ORB gewesen sein.

Wer hat Infos über die Synchro?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz