Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
AnimeGamer35


Beiträge: 1.326

09.06.2021 08:44
Peter Grill and the Philosopher's Time (J, 2020) Zitat · antworten

Animoon veröffentlicht die Ecchi-Serie am 25. Juni 2021 auf DVD und BluRay! Dass man für so eine Serie einen derart hochwertigen Cast gewinnen konnte, ist ja schon erstaunlich, aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass man Julia Stoepel nochmal in so einer schlüpfrigen Rolle hören würde nachdem sie ja eigentlich von solchen Rollen im Anime-Bereich Abstand nehmen wollte. :o

UFKA8149



Beiträge: 9.400

09.06.2021 14:37
#2 RE: Peter Grill and the Philosopher's Time (J, 2020) Zitat · antworten

Ich verlinke bloß, weil der Kollege es versäumte. Ich distanziere mich hiervon. NSFW
DT Trailer: https://youtu.be/Co8ZcXFdE2c

Ich frag mich ob der Serientitel ein Scherz sein soll. Mit einem unverblümten Titel hätte man vielleicht eine Ahnung wieso das der Inhalt ist.
"Peter Grill und seine Samenbank" wäre passender gewesen.

Chrono



Beiträge: 1.899

09.06.2021 16:01
#3 RE: Peter Grill and the Philosopher's Time (J, 2020) Zitat · antworten

Nach dem Müll erstmal wieder paar Monate keine Julia Stoepel in anderen Anime... :P

Chat Noir


Beiträge: 8.324

22.06.2021 22:46
#4 RE: Peter Grill and the Philosopher's Time (J, 2020) Zitat · antworten

Regie: Christian Zeiger

Hätte man Peter Grill nicht an G&G abschieben und dafür Oxygen und Zeiger OREGAIRU geben können...? Bin wirklich gespannt auf die Redo of Healer-Synchro. AniMoon traue ich zu, dass die da – und ich möchte schon leider sagen – einen Premium-Cast auffahren.

Schlottimon



Beiträge: 247

22.06.2021 22:56
#5 RE: Peter Grill and the Philosopher's Time (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #4
Regie: Christian Zeiger

Hätte man Peter Grill nicht an G&G abschieben und dafür Oxygen und Zeiger OREGAIRU geben können...? Bin wirklich gespannt auf die Redo of Healer-Synchro. AniMoon traue ich zu, dass die da – und ich möchte schon leider sagen – einen Premium-Cast auffahren.


Peter Grill wird sich sehr wahrscheinlich besser verkaufen als Oregairu und außerdem muss ich sagen das mir die Synchro von Oregairu gut gefällt. Es muss nicht immer Berlin sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.324

22.06.2021 23:03
#6 RE: Peter Grill and the Philosopher's Time (J, 2020) Zitat · antworten

Natürlich muss es nicht immer Berlin sein. Im Bereich Anime ist es das doch auch gar nicht, die meisten Publisher lassen andernorts produzieren. Wenn du Spaß an der Oregairu-Synchro hast, freut mich das. Meinen hohen Qualitätsansprüchen entspricht sie leider nicht. Die hat Christian Zeiger dagegen immer erfüllt.

Chrono



Beiträge: 1.899

23.06.2021 10:02
#7 RE: Peter Grill and the Philosopher's Time (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #4
Regie: Christian Zeiger

Hätte man Peter Grill nicht an G&G abschieben und dafür Oxygen und Zeiger OREGAIRU geben können...?


This!

Ich würde auch gar nicht so pauschal sagen, dass sich das hier besser verkaufen wird als Oregairu. Zumindest hat letzteres schon eine große Fanbase.
Man kann aber natürlich den Spieß umdrehen, und hätte dann eben lieber mal dieser Serie die billige Synchro spendiert, wenn es sich wegen Genre sowieso besser verkauft. :P Ist wohl auch eher OmU-Klientel.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz