Evil Dead Rise , USA 2023Kinostart : 27.04.2023 Die Teufel bitten dieses Mal zum Tanz:
Alyssa Sutherland Ellie Natascha Geisler / dto. (RBT) / Gundi Eberhard (?, T1) / Berenice Weichert Lily Sullivan Beth Nurcan Özdemir / dto. / Magdalena Höfner Morgan Davies Danny Paul-Lino Krenz Gabrielle Echols Bridget Derya Flechtner / Jada Zech Nell Fisher Kassie Milena Rybiczka / dto. / Zoé Zech Dialogbuch: Markus Jütte / Sven Hasper / Marius Clarén Dialogregie: Nico Sablik / Sven Hasper / Marius Clarén Synchronfirma: RC Production / FFS / Interopa Red Band Trailer - DE VIDEO
Preview - DE VIDEO
Wem gehört denn die männliche Stimme bei 1:08/1:30? Hat mich im ersten flüchtigen Moment doch sehr an Bernd Rumpf erinnert.
@dlh Das ist Helmut Gauß (der ja auch u.a. Liam Neeson seit Rumpf's Tod übernommen hat).~ MfG Smart86 ~
Habe den lange nicht mehr gehört, hat sich dessen Stimme echt dermaßen verändert? Ich bin überrascht.
Gauß hört man mittlerweile sein Alter an. Auch wenn er in den Fall doch etwas drückt.
Da hätte ich Helmut Gauß wirklich nicht erkannt. Klingt ja schon fast wie Erich Ludwig.
VanToby
Forumsleiter
04.01.2023 19:38
Helmut Gauß höre ich nicht. Es ist aufgrund des Effekts schwer zu sagen, aber mich erinnert es an Frank Muth.
Ich hätte jetzt auch eher Frank Muth gesagt...
Für mich klang es im ersten Moment nach Ben Hecker (der es selbtverständlich nicht sein konnte) und bei 1:30 nach Roland Hemmo. Frank Muth dürfte stimmen.
Ich weiß nicht, ob ich Frank Muth ohne vorherige Nennung seines Namens erkannt hätte, aber so höre ich ihn (besonders bei seinem ersten Take recht gut raus (z.B. an seiner "S"- Aussprache).
Frank Muth ist wirklich stark gealtert und klingt auch deutlich älter als Helmut Gauß.
Weiß einer wo der Trailer aufgenommen wurde? Ich will’s mal nett ausdrücken, klingt gewöhnungsbedürftig.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.