Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.938 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

24.06.2021 23:05
#31 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Warum denke ich gerade an Kinder, welche die absurdesten Erklärungen dafür finden können, um zu begründen, dass sie nicht unrecht haben ...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

24.06.2021 23:08
#32 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich meine, dass viele extra angefertigte Super-8-Synchros, die ich kenne, ein überraschend hohes Niveau haben - nicht, dass es überhaupt eine zu "Superman" gibt. Da ist mir absolut nichts bekannt.

Gruß
Stefan

Looney fan


Beiträge: 861

25.06.2021 00:07
#33 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Achso schade

Knew-King



Beiträge: 6.545

25.06.2021 00:52
#34 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Danke fürs einstellen, Looney!

Looney fan


Beiträge: 861

25.06.2021 02:07
#35 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Kein Ding

Ozymandias


Beiträge: 1.147

25.06.2021 10:30
#36 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Ich find's cool. Der Intro-Sprecher sagt bei der zweiten Nennung "Kryptan". Das ist künstlerische Selbstbestimmung. Ich höre da tatsächlich einen Anflug von Düsseldorfer Dialekt.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

25.06.2021 10:41
#37 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Klingt doch gut.

dlh


Beiträge: 14.902

25.06.2021 20:34
#38 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #28
Ist das tatsächlich eine 70er-Jahre Synchro, aus Manschen

https://voca.ro/1eMRCMnAoRlG -> Elmo Wupper

Den hättest du mir beinahe als Bizarro-Thomas Albus verkaufen können.
(Bei der Charge musste ich übrigens glatt an "Day of the Tentacle" denken...)

Ozymandias


Beiträge: 1.147

25.06.2021 20:56
#39 RE: Superman Max Fleischer Zitat · antworten

Ha! Thomas Albus hatte ich kurz im Verdacht:-))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz